Gut durchatmen mit dem Philips Luftreiniger 3000 mit Allergiemodus

Gut durchatmen mit dem Philips Luftreiniger 3000
mit Allergiemodus

Philips LuftreinigerTränende, juckende und roten Augen, Triefnase oder Atembeschwerden? Die Symptome einer Heuschnupfen- oder anderen Allergie sind vielfältig – doch das muss nicht sein! Denn der Philips Luftreiniger 3000 sorgt dank seinem neuartigen Allergiemodus für entspanntes Durchatmen Zuhause und im Büro. 2016 durften bereits 35 von Allergien geplagte Konsumgöttinnen den neuen Luftreiniger von Philips intensiv testen. Sie waren unglaublich begeistert und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter! Jetzt hat noch einmal eine glückliche Konsumgöttinnen mit mehr als 2.000 Bonuspunkten die Chance auf diesen Alltagshelfer.

Die Erlösung (nicht nur) für Allergiker!

Philips Luftreiniger 3000Der Philips Luftreiniger 3000 reduziert die typischen Allergie-Symptome, denn seine Vitashield IPS-Technologie sorgt für eine extrem hohe Reinigungsleistung – auch in größeren Räumen mit bis zu 95 Quadratmetern. Er befreit die Luft von den allergieauslösenden Substanzen und ist ein echter Experte auf dem Gebiet. Aber nicht nur das: Hochwertige HEPA- und Aktivkohlefilter entfernen auch Staub, Bakterien, Viren, ultrafeine Partikel bis zu einer Größe von 0,02µm und sogar Gerüche & Gase aus der Luft.
Und dank seiner bislang einzigartigen Luftqualitätsanzeige hat man immer die volle Kontrolle über die Sauberkeit der Luft. Das bedeutet: Endlich entspannt durchatmen! Immerhin verbringen wir 80 bis 90 Prozent unserer Zeit Zuhause oder im Büro. Deshalb ist es für Allergiker besonders wichtig, wenigstens dort nicht Pollen & Co. ausgesetzt zu sein!

Ob Pollen, Tierhaare oder Hausstaub – der Luftreiniger sagt definitiv allen Allergen effektiv den Kampf an. Dabei bietet Vitashield IPS aerodynamisches Design und den neu entwickelten NanoProtect S3-Filter. Dieser erreicht eine Reinigungsleistung von 367m³/h CADR (= Clean Air Delivery Rate) und entfernt so 99,97 Prozent aller durch die Luft transportierten Allergene. Nicht ohne Grund ist das Modell 3000 bereits von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) mit Sitz an der Berliner Charité zertifiziert und damit besonders für Allergiker geeignet.

Einfach zu bedienen und stylishes Design

Philips LuftreinigerDer Philips Luftreiniger 3000 ist nicht nur effektiv, er sieht auch stylish aus und ist super bedienungsfreundlich. Die numerische Luftqualitätsanzeige zeigt nicht nur per 4-stufigem Farbsignal, sondern auch auf einem Display die aktuelle Luftreinheit an. Dank seinem praktisch eingearbeiteten Griff kann man ihn auch ganz einfach von einen Raum zum anderen transportieren. Für das Schlafzimmer gibt es den superleisen Schlafmodus. Und all das mit einem maximalen Energieverbrauch von 60 Watt, und zu einem Preis von 499,99 Euro (UVP)!

 

Alle Vorteile des Luftreinigers 3000 auf einen Blick:

Hervorragende Reinigung für eine Raumgröße von max. 95 m2
Dank VitaShield IPS-Technologie mit aerodynamischem Design und besonders dickem NanoProtect S3-Filter wird die Luftreinigung für eine Raumgröße von bis zu 76 m2 ermöglicht. Ultrafeine Partikel, 99,97 % der in der Luft befindlichen Allergene, 99,9 % der Bakterien sowie einige Viren werden effektiv entfernt.

Aerasense Sensor
Die erweiterte Aerasense-Technologie kann es mit professionellen Sensoren aufnehmen. Sie erkennt noch zuverlässiger und genauer Verschmutzungen in der Luft und sorgt in Echtzeit für hochwertige, gesündere Raumluft. Als Indikator wird die Feinstaubbelastung (PM2.5) zugrunde gelegt.

Philips Luftreiniger


Luftqualitätsanzeige
Die unsichtbare Luftqualität wird dank der numerischen Luftqualitäts-Anzeige (PM 2.5) sichtbar gemacht – für noch mehr Wohlbefinden und Sicherheit zuhause.
Filter


Erweiterter NanoPotect S3-Filter sorgt für Rundumschutz
Der besonders dicke NanoProtect HEPA- und AC-Filter wurde für eine erstklassige Luftreinigungseffizienz und Beständigkeit gegen in der Luft befindliche Partikel entwickelt

AL-Funktion


Der AL-Automatikmodus ist besonders effektiv bei der Entfernung von Allergenen
Der speziell entwickelte Allergiemodus ist sehr effektiv bei der Entfernung häufig auftretender, in der Luft befindlicher Allergene.

PM2.5


PM2.5-Feedback in Echtzeit und 4-farbige AQI-Anzeige
Die numerische PM2.5-Anzeige zusammen mit dem Feedback auf dem 4-stufigen Farbring bieten hochwertige Raumluft in Echtzeit.



Alarmfunktion zur Erhaltung gesunder Luft für die exakte Bestimmung der Filter-Lebensdauer

A3-FunktionDank der fortschrittlichen Aerasense-Technologie wird die Lebensdauer des Filters anhand des Verschmutzungsgrads im Raum, des Luftstroms und der Betriebszeit berechnet. Die Alarmfunktion zur Erhaltung gesunder Luft lässt sofort wissen, wenn es an der Zeit ist, den Filter auszutauschen. Wenn der Filter nicht umgehend ausgetauscht wird, schaltet sich das Gerät aus, um zu verhindern, dass es ohne funktionierenden Filter weiterläuft.

sleep mode


Im Sleep-Modus besonders leise mit nur 33 dB

Im Ruhemodus werden bei dem Gerät Lüftergeschwindigkeit und Rauschpegel für einen erholsamen Schlaf verringert. Die Lichter können auf Wunsch ausgeschaltet werden.

 

 Aktiv sein lohnt sich! Konsumgöttin kati66 hat den Philips Luftreiniger 3000 gewonnen.


Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten


Kommentare

Kommentar von Julie4Vegan | 12.08.2017

Ich bin dankbar dass über dieses Produkt Erfahrungsberichte existieren.  Wirklich, eine tolle Seite Konsumgöttinnen :-)

Kommentar von Julie4Vegan | 12.08.2017

Ich bin dankbar dass über dieses Produkt Erfahrungsberichte existieren.  Wirklich, eine tolle Seite Konsumgöttinnen :-)

Kommentar von Serine | 01.08.2017

hier gibt es immer so tolle produkte und hilfreiche Beiträge.

sehr emphlenswerte seite # konsumgöttinen.de