Der sanfte Weg für saubere, weiche und strahlende Haut: Philips VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste

Der sanfte Weg für saubere, weiche und strahlende Haut:
Philips VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste

Philips GesichtsbürsteWir alle wissen: Die tägliche Gesichtsreinigung ist (neben viel Wasser trinken) der Schönheits-Tipp Nr. 1 von vielen Promis, Models & Co. Denn jeden Tag entsteht auf unserer Haut eine Schicht aus Schmutzpartikeln, Hautschuppen und Make-up Rückständen, wodurch die Poren verstopfen und die Haut nicht mehr atmen kann. Die unschöne Folge: Unreinheiten und ein stumpfes Hautbild! Dabei ist ein strahlender Teint das A und O für gutes Aussehen.

Der erste Schritt ist natürlich eine regelmäßige, „händische“ Reinigung - aber um wirklich porentiefe Ergebnisse zu erzielen, braucht es etwas mehr. Die Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Essential von Philips reinigt die Gesichtshaut in nur einer Anwendung effektiv, sanft und einfach. Das kompakte Modell BSC 200/01 ist ideal für alle, die es gerne unkompliziert mögen, ohne auf eine hohe Leistung verzichten zu wollen! Die VisaPure Essential reinigt die Haut 10 x effektiver als von Hand, verbessert die Aufnahme von Pflegeprodukten und die Mikrozirkulation für strahlendere Haut. Echt überzeugende Argumente, oder?

Einzigartige Kombination aus Vibration und Rotation

Wie die gesamte VisaPure Produktreihe ist auch VisaPure Essential mit der bewährten DualMotion-Technologie ausgestattet, die durch das Zusammenspiel von Rotation und Vibration für eine intensive Reinigung sorgt. Die vertikale, pulsierende Bewegung löst und entfernt Schmutzrückstände und die Rotation bürstet die gelösten Verunreinigungen aus den Poren. Verglichen mit der Make-up-Entfernung von Hand reinigt VisaPure Essential so zehn Mal effektiver – aber genauso schonend. Zudem regt die massierende Wirkung die Mikrozirkulation an und lässt den Teint strahlen. Der Clou dabei: Die Gesichtsreinigungsbürste liegt nicht nur ideal in der Hand, sondern ist auch wasserdicht und kann daher auch einfach unter der Dusche verwendet werden.

Philips Gesichtsbürste

Alle VisaPure Bürstenköpfe verfügen über fünf spezifische Eigenschaften: Jede einzelne Borste ist extra lang, besonders weich, wasserabweisend und dreimal dünner als die Poren an sich – diese Kombination sorgt für eine schonende Reinigung. In nur einer Anwendung erreicht die Bürste durch ihre hohe Dichte mehr Poren und garantiert eine intensive Gesichtsreinigung. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm sanft an.

Philips GesichtsbürsteFazit: Mit VisaPure Essential von Philips wird die Gesichtsreinigung zu einem wohltuenden und unkomplizierten Ritual für jeden Tag!

Mit etwas Glück gewinnen 5 Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten eine VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste von Philips und dürfen sich über einen strahlenden, makellosen Teint freuen!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

Kommentar von angelkiss34 | 21.02.2017

tolles Teil

Kommentar von Franke.Sandra | 21.02.2017

Ein Super Preis.

Leider sind alle Gewonnen Preise auf demWeg zu mir abhanden gekommen. Enen Ersatz gab es leider nie. Letztens habe ich für2600 Punkte einen 10,00 Euro Gutschein bekommen,der Mindenstbestellwert waren 40,00 Euro.  Da frage ich mich doch, ob sich die Bewertungen und Kommentare in Netz auch lohnen.

Kommentar von asse | 17.02.2017

Ich wünsche allen viel Glück :)