Heißer Dampf für zwischendurch – die Philips Steam&Go Dampfbürste

Heißer Dampf für zwischendurch – die Philips Steam&Go
Dampfbürste

Philips Steam&GoIm Jahr 2015 haben wir ein Experiment gewagt: in unserem Männerspecial durften ausnahmsweise 100 Partner und Ehemänner der Konsumgöttinnen deren Rolle übernehmen – und die praktische Philips Steam&Go Dampfbürste auf Herz und Nieren testen. Sie waren begeistert vom schnellen Glätten mit Dampf! Grund genug, den praktischen "Faltenkiller" unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten zu verlosen.

Einfach zu bedienen und vielseitig einzusetzen

Philips Steam&GoWer kennt es nicht: Man ist auf Reisen oder auf dem Sprung zu einer Verabredung und ausgerechnet das Lieblingskleid hat unschöne Falten. Kein Problem mit der Dampfbürste Steam&Go von Philips – man braucht weder ein Bügelbrett noch lange Vorbereitungsarbeiten, um seine Kleidungsstücke kurz zwischendurch zu glätten. Die tragbare Dampfbürste ist der perfekte Begleiter für Deine Reisen und passt in jeden Koffer. Sie ist in 45 Sekunden aufgeheizt und optimal für schwer zu bügelnde Kleidungsstücke oder zur schnellen Auffrischung von Anzügen, Mänteln und anderen schweren Stoffen geeignet. Sogar Möbel und Gardinen kann man mit ihr im Handumdrehen auffrischen. Aber auch andere Kleidung, die noch mal kurz geglättet werden muss, ist mit der Steam&Go Bürste auch für ungeübte Bügler gar kein Problem. Auf einen Kleiderbügel hängen, einfach alle Teile glatt ziehen und dann den heißen Dampf der Steam&Go einwirken lassen – fertig!

 

Gleichmäßiger Dampfausstoß glättet, entfernt Gerüche und tötet Bakterien

Die Steam&Go verfügt über eine beheizte Platte und eine 2-in-1-Dampffunktion für horizontales und vertikales Dampfbügeln. Die elektrische Pumpe sorgt für gleichmäßigen Dampfausstoß in jeder Situation. Das tragbare Dampfsystem ist dank des ergonomischen und kompakten Designs leicht und komfortabel in der Verwendung. Für dickere Kleidung wie z. B. Wintermäntel gibt es einen Bürstenaufsatz. Damit kann der Dampf besser in das Gewebe eindringen und das Ergebnis wird glatter & frischer. Die starke Dampfleistung entfernt auch unschöne Gerüche wie Rauch, Essen oder anderes. Und ein weiterer Vorteil: Der heiße Dampf tötet auch 99,5 % aller Bakterien!

Philips Steam&Go

Durch die SmartFlow-Technologie (Aufheizung der Dampfplatte durch den Dampffluss) entsteht eine sichere Temperatur für alle Stoffe – sogar empfindliche Seide kann mit der Steam&Go Dampfbürste kurz zwischendurch aufgefrischt werden. Die Dampfplatte verhindert auch nasse Flecken durch austropfenden Dampf und die Beschichtung sorgt für eine super gute Gleitfähigkeit & Korrosionsbeständigkeit.

 Philips Steam&Go

  

Wichtig zu wissen: Die Steam&Go Dampfbürste ersetzt das Bügeleisen natürlich nicht gänzlich, ist aber die optimale Ergänzung für das schnelle Aufbügeln zwischendurch!

  

Philips Steam&GoWir verlosen die Philips Steam&Go Dampfbürste unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 1.000 Bonuspunkten!

 

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentare

Kommentar von Martilein | 25.03.2017

Habe ein kleines Dampfbügeleisen, wünsche aber allen viel Glück. :)

Kommentar von Kerstin B. | 19.03.2017

Ideal für unterwegs oder für Gardinen. :)

Kommentar von mandylein24 | 15.03.2017

Cool