Leistungsstarke MEDION® Küchenmaschine mit Kochfunktion!

Leistungsstarke MEDION® Küchenmaschine mit Kochfunktion!

Medion KüchenmaschineMuss es mal wieder schnell gehen? Oder müssen gleichzeitig mehrere Sachen auf einmal erledigt werden?  – Wenn das zu Deinem ganz normalen Alltagswahnsinn gehört, ist die neue Medion Küchenmaschine MD 16361 wahrscheinlich genau das Richtige für Dich. Während Du saugst, bügelst oder mit den Kindern Hausaufgaben machst, kocht die neue Küchenmaschine das Mittag- oder Abendessen.

Einfache Bedienung und vielseitiger Einsatz

Die vielseitige Küchenmaschine mit Kochfunktion spart nicht nur Zeit und Aufwand, sie ist mit bis zu 1000 Watt und vier hochwertigen Edelstahlklingen auch enorm leistungsstark. Sie häkselt, rührt, knetet und kocht. Dazu ist sie sparsam wenn es um den Platz geht und findet auch in kleinen Küchen ihren Raum.
Durch ihre vielseitigen Fähigkeiten gibt es auch kaum etwas, was man nicht  mit ihr zubereiten kann. Ob Vorspeisen, Desserts, Saucen, Suppen, Reis-, Nudel-, Fisch oder Fleischgerichte: Vielseitigkeit ist Trumpf bei der Medion MD 16361!Medion Küchenmaschine

Medion KüchenmaschineDank der elf Betriebsstufen und der Temperatureinstellungen zwischen 40 und 110 °C, die auf dem übersichtlichen LCD-Display zu sehen sind – weiß man immer woran man ist. Eine automatische Abschaltung und Überhitzungsschutz sorgen für einen sicheren Betrieb und die rutschfesten Füße garantieren einen festen Stand. Weitere Details kannst Du Dir hier anschauen.

Praktisches Zubehör und 100 leckere Rezepte

Medion KüchenmaschineMit jeder Medion Küchenmaschine wird ein Rezeptbuch mitgeliefert, das 100 Gerichte enthält. Die Rezepte sind eigens für die Medion Küchenmaschine entwickelt und lassen sich einfach und im Handumdrehen zubereiten. Zum umfangreichen Zubehör zählen ein Koch-/ Mixbehälter aus Edelstahl mit einem Fassungsvermögen von 2 Litern, ein Dampfgaraufsatz und Dampfeinsatz sowie Messbecher, Schmetterlingsrührer, Spachtel und Reinigungsbürste.

Medion KüchenmaschineDie Küchenmaschine mit Kochfunktion MEDION MD 16361 ist für 199 Euro im MEDIONshop erhältlich.

Zwei aktive Konsumgöttinnen, die mehr als 1.500 Bonuspunkte gesammelt haben, können jeweils eine der tollen MEDION Küchenmaschinen gewinnen!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von rosaroth19 | 22.06.2017

klingt ganz interessant und praktisch ...

Kommentar von Nitochka | 21.06.2017

Besitze zwar den Thermomix, würde aber zu einer zusätzlichen ähnlichen Küchenmaschine (falls man mal etwas mehr machen will) nicht nein sagen.

Kommentar von Froschkönigin79 | 21.06.2017

Die Maschine würde mir schon sehr gut gefallen. Was die alles können soll. Leider ist der Platz bei mir in der Küche sehr begrenzt. Bin mir nicht sicher ob ich der Maschine einen Dauer - Stellplatz bieten könnte.

Aber da ich ja die Punkte für diese Gewinnklasse nicht erreichen werde, erübrigen sich diese Überlegungen. Also viel Glück, allen die ausreichend Punkte haben.