Bügelhilfe von KOENIC: KST 245 Dampfbügelstation – Steam Station

Bügelhilfe von KOENIC: KST 245 Dampfbügelstation – Steam Station

KOENICKOENIC – das ist die Eigenmarke von Media Markt und Saturn – gehört zu den Spezialisten in Sachen Haushaltselektronik. Mit der Dampfbügelstation KST 245 werden vier Konsumgöttinnen ihre Bügelberge jetzt ganz schnell geglättet in den Schrank bekommen. Die schicke Dampfbügelstation macht nämlich ordentlich Dampf: Mit bis zu fünf Bar Dampfdruck und einem Dampfausstoß von maximal 100g/min wird die Wäsche viel schneller glatt als mit einem normalen Bügeleisen. Und zwar nicht nur leichtbügelbare T-Shirts, sondern auch schwere Vorhänge oder Leinentücher. Das bedeutet: Du bügelst schneller und einfacher und sparst dadurch Zeit – und Deine Wäsche wird trotzdem wunderbar glatt!

Die Dampfbügelstation ist einfach und praktisch zu bedienen: Sie hat einen 1,7 Liter Wassertank, den man bei Bedarf auch während des Bügelvorgangs nachfüllen kann. Der Wassertank wird einfach abgenommen, aufgefüllt und wieder aufgesetzt. Der gummierte rutschfeste Griff garantiert, dass Dir das Bügeln mit diesem schicken Bügeleisen einfach von der Hand geht.

KOENIC

KOENICUnd wenn es mal eine ganz hartnäckige Falte geben sollte, kannst Du diese mit einem Turbodampfstoß kurz „einweichen“ und sie dann „plattmachen“. Praktisch ist auch die raffinierte Kabelaufwicklung: so kannst Du die Dampfbügelstation platzsparend verstauen. Mehr über KOENIC Geräte kannst Du hier finden.

KOENIC

Wir verlosen vier dieser schicken blau-weißen KOENIC Dampfbügelstationen im Wert von je 99,99 Euro unter allen Konsumgöttinnen mit mehr als 500 Bonuspunkten.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von asse | 28.04.2017

Ich wünsche allen viel Glück :-)

Kommentar von preciousangel | 27.04.2017

Das wäre wirklich der absolute Knaller :-)

Kommentar von nussivonnuss | 24.04.2017

Ich habe bald mit Kind und Mann (er trägt ständig Hemden... ) richtig viel zu bügeln und mein jetziges Bügeleisen ist gefühlt aus der Nachkriegszeit  Verlegen