Finca-Urlaub auf Mallorca

Finca-Urlaub auf Mallorca

Wer in der zweiten Jahreshälfte seinen Traumurlaub auf Mallorca verwirklichen will, kann das hier tun! Die Gewinnnerin dieses Spitzenpreises darf sich auf www.fincallorca.de, dem Vermittler für exklusive Fincas und Ferienhäuser auf Mallorca, seine Traumfinca aussuchen. Fincallorca schickt einen Gutschein über 500 Euro und wir legen noch einen Fluggutschein im Wert von 250 Euro dazu!

Wenn Ihr Euch auf www.fincallorca.de umseht, bekommt Ihr jetzt schon Sehnsucht. Hier kann man unter mehr als 1000 tollen Ferienfincas sein Traumdomizil finden – die Suchmaske ist einfach: man kann Personenzahl, Preiskategorie, Region, mit oder ohne Pool, am Meer oder mit Meerblick und anderes eingeben und bekommt tolle Vorschläge präsentiert. Schaut Euch um und freut Euch jetzt schon auf wunderschöne Ferientage auf Mallorca.
Denn fernab der Playa de Palma lockt die Balearen-Insel mit mediterranem Flair, kleine Buchten und hübsche Städtchen. Zu einem landestypischen Mallorca-Urlaub gehören gemütliche Bummel über die kleinen Wochenmärkte, ausgiebige Strandbesuche und Ausflüge in Dörfer, Höhlen oder Hafenstädtchen.

Viele Fincas sind von riesigen Grundstücken mit Oliven- und Zitronenbäumen, Rasen und lokalen Pflanzen umgeben und haben einen eigenen Pool. So gibt es eine Menge Platz für den Urlaub mit Freunden oder der Familie, ohne lästige Vorgaben bei Essens- oder Poolzeiten und auch keine unnötigen Kleidervorschriften. Mit Preisen schon ab 35 Euro pro Person und Nacht gibt es authentisches Finca-Feeling satt, anstatt Hotelfrust.

Fincallorca bietet ein ausgesuchtes Sortiment an hochwertigen Fincas sowie individuellen Beratungsservice. Bei der Auswahl der Objekte setzt Fincallorca seit jeher konsequent auf hohe Ausstattungsstandards und absolute Top-Lagen. Denn ein Mallorca-Urlaub soll wirklich zu den schönsten Tagen des Jahres gehören. Alle Fincas und Ferienhäuser werden von Fincallorca vor Ort besichtigt, um so einen hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten.

FincallorcaVielleicht suchst Du eine romantische Finca für Zwei oder willst mit Freunden einen super Urlaub auf Mallorca verbringen – es gibt für jeden das richtige Angebot. Wer diesen Preis gewinnt, wird sicher einen Superurlaub haben und wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Reisebericht – den wir dann gerne veröffentlichen!

Konsumgöttin ma63nu darf sich über diesen genialen Preis freuen – sie gewinnt einen Gutschein über 500 Euro von fincallorca und wir legen noch einen Fluggutschein im Wert von 250 Euro dazu!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von Julie4Vegan | 12.08.2017

Ich bin dankbar dass über dieses Produkt Erfahrungsberichte existieren.  Wirklich, eine tolle Seite Konsumgöttinnen :-)

Kommentar von Serine | 01.08.2017

hier gibt es immer so tolle produkte und hilfreiche Beiträge.

sehr emphlenswerte seite # konsumgöttinen.de

Kommentar von Serine | 01.08.2017

hier gibt es immer so tolle produkte und hilfreiche Beiträge.

sehr emphlenswerte seite # konsumgöttinen.de