Der Leifheit Akku-Staubsauger Regulus PowerVac 2in1

Der Leifheit Akku-Staubsauger Regulus PowerVac 2in1:
ein echter Alleskönner!

 Leifheit Akku-Staubsauger Regulus PowerVac 2in1 Mit diesem Haushaltshelfer ist es leicht, die Wohnung blitzsauber zu halten. Denn der praktische Akku-Sauger ist ein vielseitiger Alleskönner für die tägliche schnelle Reinigung zwischendurch: Als praktischer Akkusauger sind die Frühstückskrümel in der Küche schnell aufgesaugt, ohne dass man nach der Steckdose suchen muss oder ein Kabel rausziehen und wieder aufrollen braucht. Sind es doch eher die Treppenstufen oder Krümel auf dem Sofa, die einen stören, ist er als praktisches Handgerät zu nutzen. Sauber kann so einfach sein! Der neue Akku-Staubsauger Regulus PowerVac 2in1ist wendiger Akku-Bodensauger und praktisches Handgerät in Einem. Summa summarum: Der Bodensauger reinigt alle Fußböden, Treppen und auch verwinkelte Ecken ohne störendes Kabel. Mit dem entnehmbaren Handgerät und den passenden Aufsätzen werden Möbel, Polster und vieles mehr bequem und schnell von Staub, Krümeln und Tierhaaren befreit.

 Leifheit Akku-Staubsauger Regulus PowerVac 2in1

Zwei Geräte in einem! 

Der austauschbare 20V Lithium-Ionen-Akku bietet bis zu 40 Minuten Laufzeit. Die elektrobetriebene Bodendüse sorgt mit DuoBristle Technology für Sauberkeit. Dabei arbeitet die rotierende Reinigungsbürste mit dichten Borstenreihen besonders gründlich: Die harten Borsten entfernen den groben Schmutz, die weichen Borsten den feinen Staub. Dank beutelloser Cyclone Technology wird alles zuverlässig aufgesaugt. Falls noch mehr Power gefragt ist, lässt sich die Saugkraft sowohl beim Bodensauger als auch beim Handgerät ganz einfach von 'Eco' auf 'Turbo' umschalten. Top!

Das flexible und wendige Gerät erreicht auch schwierige Stellen problemlos. 6 Front-LEDs machen Schmutz auf jedem Boden sichtbar und bringen Licht in dunkle Ecken. Fliesen sowie kurzflorige Teppiche und - dank Softrollen - sogar empfindliche Böden wie Parkett, Laminat und Vinyl werden zuverlässig gereinigt. Nach dem Saugen wird der Filter gereinigt und der Schmutzbehälter ganz einfach ausgeleert - ohne Beutel, ohne Nachkauf und ohne zusätzliche Kosten.

Der Sauger ist dank abklappbarem Stiel ein echtes Raumwunder. Nach der Benutzung kann er kompakt in der Ladestation aufbewahrt werden und ist so jederzeit bereit für den nächsten Einsatz.

LeifheitKabellos, vielseitig und schnell zur Hand - der neue Akku-Staubsauger Regulus PowerVac 2in1 von Leifheit!


Und das Beste: Wir verlosen einen dieser tollen Alleskönner!


Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:



1. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten



2. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten



3. Preis-Kategorie mit 800+ Bonuspunkten



4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

 


5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentare

Kommentar von schnucki71 | 20.06.2019

Idealo für kleine Ecken und fürs Auto und schnell mal vorgeholt ohne viel Aufwand

Kommentar von Carolin_xo | 19.06.2019

Mein staubsauger ist kaputt gegangen das wäre so praktisch jetzt.

Kommentar von Lach-Susi | 18.06.2019

Für unser Haus wäre es toll, wenn ich nicht immer den klobigen Kabelsauger überall hintragen müsste!!!