Bosch will es wissen: Umfrage zum Start eines supertollen Produkttests!

Bosch will es wissen! – Umfrage zum Start eines supertollen Produkttests!

Der Name Bosch steht seit Generationen für wegweisende Technik und herausragende Qualität. Diesem Anspruch sind die Hausgeräte von Bosch seit über 80 Jahren verpflichtet: Bosch ist Europas führende Hausgerätemarke. Mit ihr verbinden Konsumenten weltweit effiziente Funktionalität, verlässliche Qualität und ein international ausgezeichnetes Design. Und so helfen uns die Bosch Geräte, das Leben zu Hause besser, schöner und praktischer zu gestalten: Ob es die Bosch Küchenmaschine ist, mit der man alle Back-Ideen im Nu umsetzen kann oder der Staubsauger, der schnell und leise für perfekte Sauberkeit sorgt. Natürlich auch das Dampfbügeleisen, der stylisch Kaffeevollautomat oder das tolle Küchengerät.

Bosch will es wissen
Wir starten in zwei Wochen einen Produkttest für ein tolles neues Bosch Gerät, verraten aber noch nicht, um welches Gerät es geht. Nur so viel: Es geht um ein Haushaltsgerät. Daher möchte Bosch wissen, was Dir im Haushalt wichtig ist und welche Haushaltshelfer Du regelmäßig im Einsatz hast. – Wenn Du also an unserem nächsten Bosch Produkttest mitmachen möchtest, nimm Dir fünf Minuten Zeit und fülle diesen Fragebogen aus – das ist die Voraussetzung, dass Du Dich in zwei Wochen für den Bosch-Produkttest anmelden kannst.

BoschWir verraten nur so viel vorab: Es wird ein neues spannendes Produkt sein, dass ganz bestimmt viele von Euch unbedingt testen wollen. Da es sich um ein höherpreisiges Produkt handeln wird, bietet Bosch den Produkttest zu einem attraktiven Pfandpreis an – Ihr dürft gespannt sein!

Die Umfrage hilft Bosch auch in Zukunft, Produkte zu entwickeln, die Ihr wirklich braucht und die Euch helfen Euer zu Hause und das Leben dort noch schöner und einfacher zu machen. Also fülle bitte die Umfrage gewissenhaft aus und in zwei Wochen, kannst Du dann gespannt sein, welche neue Bosch Innovation wir vorstellen und Ihr testen dürft.

Kommentar von skaurat | 22.05.2017

Cool

Kommentar von -tinchen- | 29.10.2016

Bin gespannt!

Kommentar von Meli1908 | 26.09.2016

Da bin ich mal gespannt was es zu testen gibt. Bosch hat tolle Produkte und steht für mich für Qualität und Innovation.