Shop-Test: design3000.de – Shop of ideas

Onlineshop-Test: design3000.de – Shop of ideas

Design3000Ein tolles Geschenk, ein ausgefallenes Mitbringsel oder das passende Einrichtungsteil, das unsere Wohnung noch gemütlicher macht: design3000.de - der Shop of ideas ist auf jeden Fall die richtige Adresse. Hier sind alle goldrichtig, die wohnen & einrichten lieben, genauso wie Designfans und Trendsetter: 5.000 Designartikel von über 300 Marken gibt es bei design3000.de zu entdecken. Stöbern kannst Du in den Rubriken „Wohnen & Lifestyle“, „Kinderland“, „Essen & Trinken“ und „Outdoor“. Und da Du ganz bestimmt etwas findest, solltest Du Dich ganz schnell als Shoptesterin bewerben:  1.000 Konsumgöttinnen dürfen mit einem exklusiven Rabatt von 25 % bei design3000.de einkaufen und uns verraten, wie Ihnen der Einkauf allgemein gefallen hat und wie gut der Service und die Auswahl war – wir sind jetzt schon gespannt auf die Testberichte. Bereits bei unserer letzten Aktion mit design3000.de haben wir von den Testerinnen wertvolle Tipps und Verbesserungsvorschläge zum Onlineshop bekommen und freuen uns auch jetzt wieder auf Euer Feedback.

Design3000Wer speziell auf der Suche nach einem Geschenk ist, der findet in der großen Geschenkewelt alles, was das Herz begehrt. Hier sind Geschenk-Ideen nach Anlass, Interessen, Preis oder auch nach zu beschenkenden Personen zusammengestellt. Wie zum Beispiel die Weltkarte für Weltenbummler: Scratch Map, eine große Landkarte von Luckies zum Freirubbeln der besuchten Reiseziele.

Design3000Als kleiner Trost bei Liebeskummer oder als Mitbringsel für kleine Prinzessinnen eignet sich das Einhorn-Filet! – Nicht iiihhh, sondern sehr süß ist die Idee: 3 bunte Marshmallow Regenbogen-Speckseile sind reich an wertvollen Glücksbotenstoffen, wie Weisheit, Glück, Kraft und Leidenschaft. In jedem Einhorn steckt ein Stück „Magie“.

Designmarken und originelle Ideen

Ob renommierte Marken oder einfach nur witzige Ideen wie die Haftnotizen "Scheiße geparkt". Die Vielfalt bei design3000.de bietet für jeden Anlass & Zweck Ausgefallenes. Ob Wohnaccessoires oder lieber Küchenhelfer: design3000.de führt jede Menge Designartikel, die nützlich sind und zugleich das gewisse Etwas haben. Da staunen die Gäste, und man selbst erfreut sich an Gegenständen, die nicht jeder hat – wie etwa dem Designerstuhl von Masters, der nicht nur ungewöhnlich aussieht und definitiv auffällt, sondern auch noch höchsten Sitzkomfort bietet. Philippe Starck und sein kongenialer Partner Eugeni Quitllet haben den Stuhl Masters kreiert, der jeden Esstisch zieren kann, aber auch als Outdoor-Schmuckstück glänzt.

Apropos Outdoor: Mehr als cool ist das fantastische 4-Personen-Zelt, eine 1:1 große Nachbildung des legendären VW Bulli aus den 60er Jahren. Es garantiert Instant-Hippie-Feeling in freier Natur. Für alle Blumenkinder, Alt- und Neu-Hippies, VW-Fans und Nostalgiker gibt es keine bessere mobile Unterkunft. Aber das Zelt überzeugt auch durch Luxus und Qualität: Im VW-Bus Zelt kann man bequem stehen und muss nicht auf allen vieren hindurch robben. Dach, Boden und Seitenwände widerstehen einer Wassersäule von 3000 mm und 1000 mm – was bedeutet, dass im Zelt wirklich alles trocken bleibt. Das Innen-Zelt bietet 2 getrennte Schlafräume, z.B. für Pärchen, Geschlechtertrennung oder separates Eltern- und Kinderzimmer.

Für Küchengöttinnen ist vielleicht die unsinkbare Suppenkelle in Nessieform von OTOTO ein passendes und ungewöhnliches Geschenk. Denn die Kelle sieht nicht nur super lustig aus, sondern ist richtig praktisch! Sie versinkt nicht im Topf, sondern hält sich mit dem Kinn an dessen Rand fest. Ist sie an Land, steht Nessi meistens aufrecht mit allen vier Füßen – auf der Küchen-Arbeitsplatte. Weniger lustig, aber dafür stylisch könnte auch die Teekanne Kettle Glass von Menu ein super Geschenk für Genießer sein. Sie ist eine Mischung aus asiatischer Zen-Philosophie und moderner skandinavischer Architektur. Garantiert sie doch ein visuelles Erlebnis des Tees, mit einem echt skandinavischen Touch. – Ein praktisches Extra ist das in der Mitte der Kanne platzierte Tee-Ei. Wenn der Tee lange genug gezogen hat, befördern sie das Ei einfach mittels einer Silikonschnur nach oben.

Designmarken und originelle Ideen

Neues Entdecken! Um seinen Kunden das Shoppen noch mehr zum Erlebnis zu machen, gibt es im Designshop design3000.de eine Trends & News-Welt, einen eigenen Designblog, eine aktive Facebook Community und tolle Rabatt-Aktionen. Stöbern, Verweilen und schließlich mit Freude Shoppen – das steht hier im Vordergrund.

Seit 1999 gibt es den Onlineshop. Das heißt, hier weiß man, was man tut: Der Kundenservice ist vor Ort und kennt das Sortiment, der Versand erfolgt richtig schnell und natürlich ist alles bruchsicher verpackt. Versandkosten entfallen ab einer Bestellung von 30 Euro, die Rücksendung ist kostenfrei und der Kunde hat 100 Tage Rückgaberecht. Diese Vorteile machen das Shoppen angenehm und sicher. Und für alle PAYBACK Punkte Sammler gibt es ein ganz besonderes Extra: Bei design3000.de kann man direkt im Shop Punkte sammeln – und brandneu: auch einlösen! Diese Möglichkeit gibt es in Deutschland in keinem anderen Onlineshop.

1.000 Shop-Testerinnen dürfen testen!

Wer diesen Shop der Extraklasse gerne testen möchte, ist hier genau richtig. Ihr bekommt 25 % Rabatt. Diesen Rabatt gibt es allerdings nicht auf bereits reduzierte Artikel. 1.000 Konsumgöttinnen können auf design3000.de nach Herzenslust shoppen (der Gutschein kann bis zum 31. Oktober 2015 eingelöst werden). Wichtig ist nur, dass Ihr uns anschließend ein Feedback gebt, wie Eure Erfahrungen sind…

Kommentar von Pinny07 | 23.02.2016

Da werde ich bestimmt öftersal reinschnuppern..

Kommentar von minimami1984 | 23.02.2016

Danke für eure Beiträge und die tollen Fotos.

Kommentar von milea12 | 23.02.2016

es gibt schon ein paar coole sachen. bei manchen frage ich mich aber wer sowas wirklich braucht. ein paar sachen sind auch echt überteuert

design3000.de
07.09.2015 - 20.09.2015
21.09.2015 - 27.09.2015
Vom 28. September bis 31. Oktober 2015 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #Design3000 posten.