Louis Widmer Carbamid Forte

Gewinnaktion: Gut zu Fuß in den Sommer mit der neuen Louis Widmer Carbamid Forte 18% Urea Fußcreme!

Mood_.jpgDer Sommer wird bunt– vor allem, was die Schuhmode betrifft: Ob gelb, türkis, grün oder pink - Wedges, Riemchen-Sandaletten & Co strahlen in diesem Jahr in kräftigen Farben um die Wette. Doch nicht nur Colour Blocking, auch Cut-Outs und Netzeinsätze setzen unsere Füße zusätzlich in Szene. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten!

Damit unsere Füße nicht nur in den neusten Trendschuhen punkten, sondern sich auch barfuß samtweich anfühlen, hat Louis Widmer Carbamid Forte 18% Urea Fußcreme entwickelt - ein hoch wirksames Fußpflegepräparat, das intensiv pflegt und gleichzeitig schützt. Unbeliebte Hornhaut wird so bei regelmäßiger Anwendung deutlich reduziert und deren Neubildung wirksam vorgebeugt. 100 Konsumgöttinnen sollen sich davon jetzt selbst überzeugen!

Produktshot_2.jpg

Hochkonzentriertes Urea gegen trockene Haut

„Wir haben bei der Entwicklung ein besonderes Augenmerk auf einen hohen Anteil an Carbamid gelegt, besser bekannt als Urea. Ein natürlicher Stoff, der bereits in der Haut vorhanden ist, jedoch nicht in der richtigen Menge produziert werden kann“, so Dr. Hans-
Jürg Furrer, Entwicklungsleiter bei Louis Widmer. Carbamid Forte enthält deshalb 18 Prozent Urea, welches Hornhaut reduziert - die Dermatologie schwört schon lange darauf. Ein Test an einem dermatologischen Institut bestätigt die galenischen Parameter, die kosmetische Akzeptanz sowie die Wirksamkeit und Verträglichkeit. Außerdem hinterlässt sie keinen unangenehmen Fettfilm.

Zusätzlich ist Carbamid Forte 18 % Urea Fußcreme mit Glykolsäure, einer natürlichen Fruchtsäure, desinfizierendem Silber sowie erfrischendem Menthol angereichert. Hochwertige Substanzen wie Panthenol wirken zudem beruhigend und Vitamin E neutralisiert schädliche Radikale. Kurzum: Die Fußcreme von Louis Widmer ist ein Rund-um-Wohlfühl- und Pflege-Programm für schöne Füße!

LouisWidmer_Logo.jpg

Schon 2011 haben 150 Konsumgöttinnen Kosmetik von Louis Widmer getestet – und waren begeistert! Was viele nicht wissen: Seit 1960 stellt die Traditions-Marke aus der Schweiz hochwertige, teilweise prämierte Pflegeprodukte her, die exklusiv in der Apotheke erhältlich sind.

Mehr zu der Marke und den Produkten findet Ihr unter www.louis-widmer.de.

Fotolia_34532681_.jpg100 Konsumgöttinnen haben getestet!

Wer jetzt seine Füße jetzt sommerfit machen will, sollte die Carbamid Fore 18% Urea Fußcreme von Louis Widmer ausprobieren. Wir freuen uns schon jetzt auf die Erfahrungsberichte der Testerinnen.

(Bewerbungsschluss war am 13. Mai)!

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Super Verlegen

Louis Widmer Carbamid Forte
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.