Aktuelle Produkttests: Jetzt Produkttester werden - Konsumgoettinnen.de

Registrierung

Jetzt mitmachen!

Produkte testen und Infleuncer werden

Neue Aktionen - jetzt bewerben!

Konsumgöttinnen-Stimmungsbarometer.
Diese Woche starten wir mit einer neuen Rubrik: das Konsumgöttinnen-Stimmungsbarometer. Dabei fragen wir regelmäßig nach Eurer Meinung zu aktuellen Themen per Voting, so dass die Ergebnisse sofort sichtbar sind. Macht jetzt mit und verratet uns Eure Meinung...
Umfrage zum Thema Tierwohl-Label
Die großen Supermarktketten haben einheitliche Kennzeichnung auf Verpackungen für Fleisch und sowie Geflügel eingeführt. So soll es einfacher werden, die Haltungsbedingungen der Tiere zu erkennen. Was haltet Ihr davon?

Influencer aus unserer Community

Instagram | Lifestyle

Ive bezeichnet sich selbst als leidenschaftliche Alles-Tuerin. Neben ihren erfolgreichen Lifestyle-Channel betreibt sie auch noch einen eigenen Blog und ist auf YouTube aktiv.

YouTube | Beauty

Fashion & Beauty ist das zentrale Thema auf Marina´s YouTube-Channel. Mit spannenden Hauls, Reviews und Tutorials begeistert sie regelmäßig ihre Abonnenten.

Bloggerin | Food

Studentin Jana bloggt zusammen mit ihrem Freund Lars rund ums Thema „Essen“ und zeigt uns wie man auch mit einem Studenten-Budget täglich frisch kochen und backen kann.

Tolle Posts unserer Testerinnen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Werbung // Produkttest] . ..BadeZeit.. . Schönen guten Abend ihr Lieben!! Was hatten wir heute für ein herrliches Wetter oder?? Wir waren den ganzen Tag draussen unterwegs und das auch noch Barfuß. Vom ganzen rum toben und auf dem Land rum rennen ist der Krümel sowas von Schwarz und dreckig geworden, da halt nur noch die heisse Badewanne --. Obwohl es dort schon echt lang gebraucht hat die Füsse wieder sauber zu bekommen. Da haben wir doch glatt unser Produkttest von @konsumgoettinnen mit ins Badewasser genommen. . PAEDIPROTECT Pflegelinie, eine sympatisch Marke mit dem #Pinguin. Wir haben es testen dürfen und fanden es Prima kein brennen in den Augen und der Geruch war neutral ohne Parfum. Darüber hinaus sind die Produkte vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, frei von Mineralölen, Parabenen Silikonen und Mikroplastikpartikeln. . Was benutzt ihr für Waschlotion? Wir sind gerade sehr angetan von diesen Produkt da wir die #Inhaltsstoffe dieses Produkt seht toll und wichtig finden. Dem Krümel gefiel auch dieser tolle Pinguin #Waschhandschuh damit hat er sich fein säuberlich und gründlich gewaschen. Wir sind begeistert ♡. . .. .. ##Pppflegeserie #ohnemikroplastik #vegan #paediprotect #tfl210819 #gacs2108 #szw210819 #eltern21august #instagram #badewanne #schaum #baden #tedt #produkttester #produkttest #probieren #blog #familie #ichzeigdichnicht

Ein Beitrag geteilt von Sabrina Memenga (@sabrinamemenga) amAug 21, 2019 um 12:05 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Werbung Lohnt es sich? Definitiv. Ich darf über @konsumgoettinnen die Dragees von @bloom_beautyessence_official testen und bin überrascht. Positiv. Wahre #schönheit kommt von innen - diesem Motto kann ich nur zustimmen. Ich bin der Meinung: Du bist, was du isst und das sieht man als erstes an deiner Haut. Ich habe mir das Tag- und Nacht Monatstreatment besorgt mit 2 Gesichtsmasken. Neben der Internetseite ist auch die Verpackung super schön gestaltet. Man freut sich dann gleich, ein Dragee rauszunehmen. Sehr ansprechend fand ich auch die kurze Erklärung der wichtigsten Inhaltsstoffe der Dragees auf der Verpackung. So weiß man gleich, was man zu sich nimmt und welche Wirkung es haben soll. Neben der Verpackung ist aber die Wirkung natürlich wichtiger. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Nach 2 Wochen merke ich, dass meine Haut feuchter ist, ich also keine trockene Haut mehr habe und seltener zur Gesichtscreme greife. Nicht nur im Gesicht, sondern auch am restlichen Körper merke ich diesen Effekt. Ich wirke anscheinend auch frischer. Meine Freundin meinte, ich sehe in letzter Zeit „wie frisch aus dem Urlaub“ aus (und ich war noch nicht im Urlaub --). Auch nehme ich die Sonne besser auf ☀️, habe ich das Gefühl und meine Haut ist viel saftiger. Wirklich schön. Auch die Gesichtsmaske überzeugt mich. Am Abend einfach auftragen, einwirken lassen und abtupfen. (Habe ich allerdings weggelassen, da ich zu müde war --). Ich habe nur einen Teil aus der Packung genommen, alles wär zu viel gewesen. So kann ich die Maske gleich mehrmals verwenden -- Am nächsten Morgen hat sich meine Haut super weich angefühlt. Habe dann auch keine weitere Pflege mehr benötigt -- Neben #gesundessen und ausreichend Flüssigkeit kann ich die Produkte von #bloombeautyessence nur empfehlen -- #bloombeauty #bloomyourskin #innerbeauty #produkttest #schönheit #gesundleben #konsumgöttinnen

Ein Beitrag geteilt von ----‍♀️ (@happy_testerin) amAug 12, 2019 um 6:54 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung /Anzeige da markennennung #zurverfügunggestellt #produkttest Hallo ---- Dank @konsumgoettinnen und @panasonic_de, darf ich das #theadvancedrffacialdevice testen, vielen vielen dank nochmal ---- The Advanced RF Facial Device EH- XR10 Ist eine neue Innovation aus der Beauty Linie kombiniert mit Radiofrequenz (RF) und Ultraschalltechnologie. Mit dem Gerät kann man ganz einfach die Technologie zu Hause anwenden und so die Zeichen des Alterns entgegenwirken. Die Haut wird sanft massiert, mit 1 mio Ultraschall- Mikrovibrationen. Dieses verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und lässt die Haut praller und frischer wirken. Gleichzeitig erwärmt die RF Technologie die Epidermis und stimuliert so die Produktion von Kollagen. Für bestmögliche Ergebnisse, sollte man das Gerät regelmäßig anwenden. ACHTUNG!!! Das Gerät sollte von Schwangeren und Menstruierende Frauen nicht benutzt werden. Auch Personen mit Allergien und empfindlicher Haut oder Hautkrankheiten. Dieses wird aber genauer noch im Handbuch beschrieben also unbedingt vor Gebrauch lesen!!! Das Gerät wird nur im Gesicht angewendet und zwar an den Wangen, den Mund und Gesichtslinien. Sowohl an der Stirn aber nur im RF Modus ohne Vibration. Bisher konnte ich das Gerät erst einmal benutzen, da mein monatliches Problem dazu kam aber ich werde es jetzt richtig testen können. Eine Glättung konnte ich nach einmaligen Gebrauch nicht sehen aber was angenehm war, die Wärme, die abgegeben wird. Und ich hatte das Gefühl, nach der Benutzung war mein Gesicht gespannter aber nicht unangenehm. Ich habe euch ein Video gedreht, um die Anwendung zu zeigen. Und werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten und vielleicht wird meine Haut ja noch glatter -- Habt einen schönen Abend ---- #instagram #blogger #me #myself #pic #picture #instapic #selfie #potd #annaix #saarland #neunkirchensaar #blogger #instapic #foto #_yvonne3009_ #melis_welt #saarland #neunkirchensaar #werbung #konsumgöttinnen #panasonic

Ein Beitrag geteilt von Melanie (@melis_welt) amAug 21, 2019 um 11:48 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SLADJANA AZ ⋒ (@littlemilailyas.and.me) amMär 25, 2019 um 5:22 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UNBEZAHLTE WERBUNG / ANZEIGE / PRODUKTTEST / PR SAMPLE *********************************** Seit ca. 1 Woche teste ich die tolle @emser_nasendusche, die ich dank @konsumgoettinnen testen darf. Zwischenzeitlich habe ich mir in der Apotheke sogar schon ein Nachfüllpack von dem Emser Nasenspülsalz gekauft. Man füllt lauwarmes Wasser bis zur maximalen Grenze des Gefäßes ein, dann wird 1 Beutel Emser Nasenspülsalz reinheschüttet, und dann langsam durchgeschüttelt. Das geht alles ganz einfach. Dann setzt man die @emser_nasendusche an, so dass das Nasenansatzstück etwas höher steht, und drückt gleichzeitig oben auf das Ventil und hält dies in ein Nasenloch. Dann läuft es aus dem anderen Nasenloch wieder raus, und die Nase wird dadurch gleich gereinigt. Ich finde es sehr angenehm, da meine Nase nun besser von Pollen, ect. befreit wird. Das Atmen aus der Nase klappt jetzt auch besser. Ich werde es natürlich auch nach dem Test weiter benutzen, weil es mir prima hilft. Danke, dass ich testen darf! In diesem Sinne, einen sonnigen Wochenteiler! https://www.instagram.com/p/BxwxvBBIdrI/?igshid=17evycorpu3r1 *********************************** #werbung #anzeige #produkttest #kooperation #produkttesterin #produkttester #produkttesterinmitherz #testenundberichten #testen #und #berichten #konsumgoettinnen #konsumgöttinnen #emsernasendusche #nasendusche #nasenspülung #wiedernasefrei #heuschnupfen #freeyournose #prsample #pr_sample #instalike #instanew #instapic #instapicture

Ein Beitrag geteilt von ♻️ Tine's Produkttest's ♻️ (@tines_produkttests) amMai 29, 2019 um 6:05 PDT

Ein Beitrag geteilt von monii (@mau.and.monii) amMär 14, 2019 um 1:35 PDT

Ein Beitrag geteilt von Chillout_Taz (@chillout_taz) amMär 18, 2019 um 9:11 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty and the beam (@beautyandthebeam) amSep 26, 2018 um 12:32 PDT