5 Jahre Konsumgöttinnen: Neues Design und tolle Geburtstagsgeschenke! | Konsumgöttinnen

5 Jahre Konsumgöttinnen: Neues Design und tolle Geburtstagsgeschenke!

5 Jahre KonsumgoettinnenMit 80 Freundinnen fing es an…

Im September 2008 startete Konsumgöttinnen mit 80 Freundinnen, Kolleginnen und Bekannten. Heute, fünf Jahre später, haben sich mehr als 120.000 Konsumgöttinnen registriert! Darauf sind wir mächtig stolz. Denn sie alle kamen über Empfehlungen von Euch! Vielen Dank dafür und für Euer Engagement, Eure Anregungen und auch Eure Kritik! Es hat uns bisher viel Spaß gemacht, von Jahr zu Jahr mehr Aktionen und Produkttests mit Euch zu organisieren. Damit der Spaß bleibt, muss es auch immer mal wieder etwas Neues geben: Wie letztes Jahr die Einführung unserer Rabatt-Aktionen für teurere Produkte, dieses Jahr die Shop-Test und eine neue Gestaltung der Konsumgöttinnen-Seite.
In den letzten fünf Jahren wurden bekannte und unbekannte Produkte und Marken durch unsere Kampagnen bekannter und beliebter. Viele von Euch haben Produkte kennengelernt, die sie vielleicht sonst nie entdeckt hätten. Uns hat das bisher sehr viel Spaß gemacht und den meisten von Euch hoffentlich auch?!

Neues Design: moderner, userfreundlicher und übersichtlicher

Neues Design

Unser neues Layout ist auch aufgrund vieler Anregungen von Euch entstanden. Wir haben die Wünsche und Anregungen ernst genommen und Konsumgöttinnen.de übersichtlicher, moderner und auch ein wenig „userfreundlicher“ gestaltet. – Natürlich müsst Ihr Euch erst ein wenig daran gewöhnen, aber Ihr werdet bald merken, dass vieles jetzt einfacher zu finden ist. Schaut Euch ein wenig um auf der Seite und Ihr werdet bald die Vorteile sehen und spüren!

Zum 5-jährigen Geburtstag haben wir 5 iPad minis verlost!

iPad MiniWir haben Euch gefragt, was Ihr glaubt: Wie viele Produkttests haben in den letzten 5 Jahren auf Konsumgöttinnen.de stattgefunden?
Wie viele Testpakete haben wir verschickt und wie viele Konsumgöttinnen waren wir vor einem Jahr?

Unter allen Teilnehmerinnen, die die richtigen Zahlen wussten, haben wir 5 iPad minis verlost. Nur 86 von Euch haben die richtigen Lösungen getippt:

1. Es gab bisher 125 Produkttests

2. Es wurden ca. 100.000 Testpakete versendet

3. 55.000 Konsumgöttinnen waren wir im September 2011

4. Unsere Facebook-Seite hat über 20.000 Fans

Und wer gewonnen hat, seht Ihr hier:

Gewinnerinnen:

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von Jasten | 17.12.2013

MAL SEHEN OB ICH GLÜCK HABE und glückwunsch

Kommentar von elkemaus77 | 07.10.2013

Die neues Seite sieht klasse aus !!!!!!!!  Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Kommentar von Lore61 | 07.10.2013

Ich schließe mich den Glückwünschen auch an.

Die neue Seite gefällt mich auch gut.