Eine Portion Liebe für Deinen Lieblingsmenschen!

t: by teteseptWomit macht man einem besonderen Menschen eine besondere Freude? Ganz einfach: Mit einer extra Portion Liebe oder Glück! Wie schön, dass man genau dies jetzt auch verschenken kann. Denn t: by tetesept hat pünktlich zum Valentinstag süße, kleine Badesalze im modernen Postkarten-Look kreiert – und unsere Herzen damit im Sturm erobert! „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Glück“ eignen sich perfekt als liebevolle Grußbotschaft zum Verschenken, Verschicken oder als Ergänzung zu einem Geschenk. Ihre Botschaft: Schön, dass es Menschen wie Dich gibt! Genieße einen Moment sinnlicher Wärme und lass Dich von kostbaren Extrakten und Düften verwöhnen… Du hast es verdient!

t: by tetesept„Eine Portion Liebe“: Verwöhnendes Badesalz mit Champagnerbeere & Creme de Cassis

Es gibt Menschen, die für uns ganz besonders wertvoll sind, die wir lieben oder die sich einfach eine Extra-Portion Liebe verdient haben. Genau dies bietet das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Liebe“: Einfach eintauchen, die umhüllende Wärme spüren und sich von der kostbaren Rezeptur mit Champagnerbeere, Creme de Cassis sowie sinnlichen Düften und einer zarten Hautpflege verwöhnen lassen.

„Eine Portion Glück“: Aufmunterndes Badesalz mit Pfirsich & Vanille

t: by teteseptOft sind es kleine Dinge im Leben, die uns glücklich machen: Von der Sonne geweckt zu werden, der unerwartete Anruf einer lieben Freundin, das fröhliche Lachen der Kinder. Auch ein kleines, spontanes Geschenk kann wahre Glücksgefühle auslösen, beispielsweise das neue t: by tetesept Badesalz „Eine Portion Glück“: Die Leichtigkeit im Wasser spüren, die belebenden Düfte von Vanille und Pfirsich wahrnehmen, die zarte Hautpflege spüren – und sich am Leben erfreuen.

Liebe, Glück, Gesundheit und noch viel mehr… Es gibt endlos viele Anlässe, an denen wir unseren Liebsten, Freunden oder Kollegen etwas Schönes wünschen oder ihnen sogar etwas schenken möchten. Und häufig sind es gerade die kleinen Geschenke, die besonders viel Freude bereiten. Wir finden, die neuen t: by tetesept Badesalze „Eine Portion Liebe“ und „Eine Portion Glück“ sind mit ihrem farbenfrohen Design besonders süße Überbinger von guten Wünschen!

Beide Varianten sind ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Apotheken und online z. B. bei www.allyouneedfresh.de erhältlich (1,39 € UVP). Die Badesalze machen nicht nur Freude, ihre hochwertigen patentierten Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden auch anhaltende Pflege – für eine samtig-zart gepflegte Haut. Ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Außerdem sind sie alkaliseifenfrei und frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Top! Weitere Informationen: www.t-by-tetesept.de

t: by teteseptHand aufs Herz: Manchmal möchten wir uns auch einfach einmal selbst verwöhnen oder belohnen? Wir haben 70 t. by tetesept Badesalze „Eine Portion Liebe“ verlost.

Hier könnt ihr sehen, wer gewonnen hat!

Weitere tolle Valentinstagsgeschenke gibt es hier.

Kommentar von mandylein24 | 02.03.2016

klasse, hört sich viel versprechend an

Kommentar von Princess95 | 28.02.2016

Tolles Produkt. Es riecht total toll. Ich werde mir jetzt immer mal mit solche Badesalzpackungen kaufen. ☺️

Kommentar von akinomekpap | 21.02.2016

Ich habe jetzt schon einige Badezusätze von Tetesept ausprobiert und bin begeistert.  Bei jedem Drogerie einkauf halte ich nach neuen Sorten Ausschau.

t: by tetesept Badesalz "Eine Portion Liebe"
Vom 08. bis 14. Februar 2016
Zum Valentinstag-Special stellen wir Euch tolle Geschenkideen vor, die ihr hier gewinnen könnt!