Shop-Test: diepfanne.com – hochwertiges Küchengeschirr zu kleinem Preis

d. die PfanneUnser neuer Shop-Test ist etwas für all unsere eifrigen Küchengöttinnen. Denn diese wissen genau: Kochen bereitet viel mehr Spaß, wenn man dafür qualitativ hochwertige Kochutensilien zur Hand hat. Aber hohe Ansprüche an Qualität erfordern oftmals auch einen tiefen Griff in den Geldbeutel. Nicht so bei dem neuen Online-Shop diepfanne.com. Hier dürfen sich alle anspruchsvollen Hobbyköchinnen angesprochen fühlen, die nicht mit teuren Renommiermarken prahlen wollen, sondern gute Qualität, hohe Funktionalität und ansprechendes Design wünschen – und das bei vernünftigen Preisen. Wie das gehen soll?! Dabei setzt d. die Pfanne® auf schlanke Strukturen für schlanke Preise: Keine aufwändige Verpackung und kein kostspieliger Sternekoch als Werbezweck. Zudem wird die Ware direkt von Herstellern bezogen, die auch für Premium-Marken produzieren. Es gibt demnach keine Abstriche in der Qualität und die Preise bleiben klein.

Wir finden, das klingt super und wollen es testen: Dafür suchen wir 1.000 Kochgöttinnen, die mit einem exklusiven Rabatt von 25 % bei diepfanne.com einkaufen und uns von ihren Erfahrungen mit dem Shop und den Produkten berichten. Wir sind gespannt auf das Feedback und freuen uns natürlich auf tolle Rezeptideen und appetitliche Bilder.

d. die Pfanne

Das Sortiment

Auf d. die Pfanne® findest Du für jede Anforderung das passende Kochgeschirr und alle Produkte sind farblich und stilistisch perfekt aufeinander abgestimmt. Und das Beste: Das gesamte Sortiment ist für alle Herdarten geeignet, selbstverständlich auch für Induktion. Um Euch schon mal ein paar Inspirationen zu geben, wollen wir bereits drei der tollen Küchenhilfen vorstellen:

Der Allrounder: Diese Aluminium-Druckguss-Pfannen sollten in keinem Haushalt fehlen. Es gibt sie in drei unterschiedlichen Größen, von 24 über 28 bis hin zu 30 cm Durchmesser. Durch die hohe Wärmeleitfähigkeit ist ein schnelles, effizientes und fettarmes Braten möglich. Das geringe Gewicht der Pfannen (< 1 kg bei 24 cm Ø) ist ein weiterer eleganter Vorteil. Die hochwertigen Pfannen gibt es schon ab 25,00 € (UVP).

WokDer Wok: Das wichtigste Kochinstrument für die asiatische Küche. Kein Wunder, denn aus Gemüse, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten lassen sich damit ganz einfach leckere Gerichte zaubern. Mit dem Wok von d. die Pfanne® macht das Wokken besonders Spaß, denn die Reinigung erfolgt durch die dreilagige Premium-Antihaftbeschichtung super leicht und funktioniert sogar ohne Spülmittel.

BräterDer Multi-Bräter: Nicht vorenthalten wollen wir Euch den praktischen, ovalen Bräter von d. die Pfanne®. Der besondere Clou: Der Deckel lässt sich auch eigenständig als Fisch oder Grill-Pfanne verwenden. Das spart Geld und auch wertvollen Platz in der Küche. Dieses Multitalent gibt es für 69,00 € (UVP).

Auf dem Online-Shop gibt es weitere nützliche Helfer für Deine Küche. Schau Dich in Ruhe um und finde Deine passenden Küchenbegleiter.

Wertvolle Tipps und Tricks

Unter dem Menüpunkt „Kleine Küchenkunde“ gibt es außerdem tolle Tipps zur Verwendung des Kochgeschirrs. So erfährst Du zum Beispiel, was bei der ersten Benutzung unbedingt beachtet werden sollte, welche Fette zum Braten geeignet sind, wie Du Dein Ceranfeld schützen kannst und welche Küchenhelfer Du auf keinen Fall benutzen solltest, damit das Kochen lange Freude bereitet.

SiegelJede Pfanne hilft

Mit jedem gekauften Artikel von d. die Pfanne® unterstützt Du mit 50 Cent die WDC Whale and Dolphin Conservation, die sich dem Artenschutz von Walen und Delfinen widmet.
Außerdem zählt d. die Pfanne® seit Dezember 2015 zu den Unterstützern von Slow Food. Einer weltweiten Bewegung, die sich für eine lebendige und nachhaltige Kultur des Essens und Trinkens einsetzt. So kannst Du mit jeder gekauften Pfanne gleichzeitig etwas Gutes tun!

1.000 Kochgöttinnen testen

Wenn Du gerne mit qualitativ hochwertigem Geschirr kochen möchtest, dabei kein Vermögen ausgeben willst und noch dazu etwas für die Umwelt und nachhaltige Esskultur tun möchtest, dann bist Du bei d. die Pfanne® genau richtig. 1.000 Testerinnen halten einen 25 %-Gutschein auf alle Produkte von diepfanne.com. Der Gutschein ist einlösbar bis 17.04.2016!

Kommentar von somethingglittery | 28.04.2016

Leider habe ich vergessen, meine Testberichte aus dem Web einzutragen. Aber es war trotzdem eine tolle Aktion, vielen lieben Dank hierfür!

Kommentar von mamo | 28.04.2016

Die Bonuspunkte sind gutgeschrieben, dafür herzlichen Dank. Gerne hätte ich weitere Berichte im WEB gepostet, aber leider ist der Shop weder bei amazon noch auf anderen Bewertungsplattformen gelistet, sodass man bei diesem Shoptest keine Punktzahl in sonst erreichbarer Höhe erzielen konnte, trotz größter Mühe. Stirnrunzelnd

Testbericht von Erna0812 | 27.04.2016
Ich bin so wahnsinnig begeistert. Habe mir den Wok bestellt weil mir viele herkömmliche Pfannen einfach zu klein sind. Es passt alles rein (wir sind eine vierköpfige Familie). Mein Mann liebt zum beispiel Champions. Wenn ich eine Jägersoße mache, kommen dort 3 Pakete frische Champions rein. In einer normalen Pfanne (meine "alte" hatte einen Durchmesser von 30cm, ist allerdings normal hoch) hatte ich gar keine Chance die Champions zu wenden. Der Wok bietet nicht nur sehr viel Platz, sondern erspart mir auch einiges an Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Dass man den Stiel nicht ab machen kann, stört mich persönlich gar nicht.
Was ich noch sehr loben möchte, ist der wahnsinnig zügige Versand. Also ich schätze, dass das nicht meine letzte Bestellung war :)

Anmeldeschluss in:
Onlineshop d. die Pfanne®
vom 22. Februar bis 06. März 2016
vom 07. bis 10. März 2016
Vom 07. März bis 17. April 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #ddiepfanne posten.