Rabattaktion: Exklusive 20 % Rabatt auf den Philips Lumea Precision Plus für dauerhaft glatte Beine!

Rabattaktion: Philips Lumea Precision Plus50 Konsumgöttinnen und unsere Beauty-Expertin Serena Goldenbaum haben den neuen Lumea Precision Plus von Philips für eine dauerhafte Haarentfernung Ende letzten Jahres getestet. Ergebnis: Absolut überzeugt!
Denn mal ehrlich - Rasieren, Epilieren, Wachsen oder Sugaring erfüllen zwar ihren Zweck, sind aber entweder schmerzhaft, dauern lange oder hinterlassen unschöne Stoppel, oder?! Und für welche Frau gehört eine gepflegte & haarfreie Haut heute nicht zu einem guten Körpergefühl dazu?

Eine tolle Alternative ist die Haarentfernung mit IPL Intense Pulsed Light-Technologie, die man hauptsächlich aus professionellen Studios kennt. Hier werden die Haare mit Lichtimpulsen in der Wurzel so erhitzt, dass sie ausfallen - und zusätzlich wird das Wachstum quasi „in Schlaf versetzt“. Sprich: Die Haare werden sanft, schmerzfrei und langanhaltend entfernt. Mit der neuesten Generation des Philips Lumea geht genau DAS jetzt spielend einfach & schnell zuhause.

IPL Intense Pulsed Light-Technologie, 50 Testerinnnen durften dies bereits im Langzeittest ausprobieren – mit grandiosen Testergebnissen:

• 100% der Testerinnen finden den Lumea Precision Plus sehr gut oder gut!
  • Über 97% der Testerinnen bestätigen, dass die Haare seit der Benutzung des Lumeas deutlich reduziert wurden!
  • Über 97% der Testerinnen ziehen den Lumea Precision Plus ihrer bisherigen Enthaarungsmethode vor!
  • 100% der Testerinnen würden den Lumea Precision Plus weiterempfehlen!

Testerin Lene berichtete nach 8-wöchiger Anwendung:

„Ich habe den Lumea jetzt seit einigen Wochen bei mir und ich muss ganz ehrlich sagen: Es ist so ein tolles Gerät! Die Haare verschwinden natürlich nicht gleich nach der ersten Anwendung. Aber ich habe den Lumea jetzt ca alle 2 Wochen an meinen Beinen angewendet und ich habe so gut wie keine Haare mehr dort. Die, die noch da sind, sind so weich, dass ich sie nichtmal mehr rasiere. Nur alle zwei Wochen wird rasiert und dann wieder drübergeblitzt. Ich kann echt nur empfehlen, sich den Lumea zuzulegen! Jedenfalls wenn man rasieren genauso nervig findet, wie ich vorher. Das schlimmste fand ich eigentlich vor allem immer diese harten Stoppeln an den Beinen. Ich finde - ohne zu übertreiben, dass der Lumea eine "Lebensinvestition" ist. Auch für unter den Armen. Die anderen Regionen hab ich bisher etwas vernachlässigt, aber ich hab ja noch ewig Zeit...“

Serena Goldenbaum, Visagistin von Stars wir Sylvie van der Vaart, Heidi Klum, Eva Padberg und echte Beauty-Expertin berichtete nach 3 Wochen:

Beauty-Expertin Serena Goldbaum"Ich kann es selber kaum glauben, aber es wachsen WIRKLICH weniger Haare nach! Vor drei Wochen habe ich angefangen, den Philips Lumea anzuwenden und bin jetzt schon ziemlich begeistert von den Ergebnissen. Erstens ist die Anwendung echt ein Kinderspiel (da muss man definitiv keine Angst vor haben!) und zweitens funktioniert die Entfernung der Haare einfach super.

Mein Tipp: Ich blitze sehr gern nach einem entspannten Bad, da die Haut dann schön weich ist und ich eine kleines Beautyritual daraus mache ;-)).

Gerade an der Oberlippe ist man ja besonders sensibel. Als Visagistin ist es für mich sehr wichtig, dass die Haut hier haarfrei und glatt ist – nur so kann ein Make-up auch richtig toll wirken. Nachdem ich den Philips Lumea hier selbst ausprobiert habe, werde ich ihn definitiv meinen Kundinnen empfehlen. Für mich gibt es aktuell nichts besseres, um Gesichts-Härchen schonend zu entfernen! An Beinen und Achseln habe ich den Philips Lumea inzwischen zweimal angewendet und dabei definitiv alle Haare erwischt und weg-„geblitzt“. Und ich muss Euch sagen: Bisher sind keine Stoppeln zu sehen oder zu spüren. Ich bin also rundum haarlos glücklich und bin gespannt, was die Testerinnen mittelfristig zum Lumea schreiben!“

PhilipsWer also im Frühling & Sommer haarfrei sein möchte, sollte unbedingt zuschlagen! Mehr Informationen zum Lumea Precision Plus findet Ihr unter www.philips.de. Und wenn Ihr sehen wollt, wie der Lumea Precision Plus bei unserer letzten Testaktion angekommen ist, solltet Ihr Euch die Fotogalerie ansehen.

Lumea Precision Plus von Philips

500 Konsumgöttinnen dürfen mit exklusivem Rabatt testen!

Und weil das vielversprechende Gerät so gut ankam und sicher viele unter Euch sich nach einer wahren Alternative zur gewohnten Haarentfernungsmethode sehnen, haben 500 Mädels jetzt noch einmal die Möglichkeit, den Lumea Precision Plus mit exklusivem Konsumgöttinnen-Rabatt von 20 % zu testen (399€ statt 499€!). Bitte beachten: Der Philips Lumea Precision Plus ist nicht für jeden Haut- und Haartyp geeignet.

Anmeldeschluss war am 24. Februar 2013!

Kommentar von Famuzza | 18.01.2015

Soll ja ein tolles Gerät sein bei dem was man liest. Aber welche Normalverdienerin würde den fast 500 Euro bezahlen. Viel zu teuer!!!!!

Kommentar von havoc | 12.01.2015

habe bisher nur positives von dem gerät gehört. leider ist es so teuer.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Philips Lumea Precision Plus
vom 18. bis 24. Februar 2013
vom 25. Februar bis 04. März 2013
vom 04. bis 07. April 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen