Produkttest: Das neue Zewa kann noch viel mehr als „Wisch&Weg“ – Mach den Vielseitigkeitstest!

ZEWA Wisch&WegWer kennt ZEWA Wisch&Weg nicht?! – Längst steht der Name für die Kategorie der praktischen Papier-Haushaltstücher. Man kann sich kaum mehr vorstellen, was man ohne ZEWA früher gemacht hat. Denn wie oft braucht man ganz schnell ein Stück Haushaltspapier von der Rolle. Hier das umgefallene Glas, dort Übergelaufenes auf dem Herd, den Kindern schnell mal den verschmierten Mund säubern, die Fenster nachwischen oder, oder…

ZEWA Wisch&WegKlar kaufen wir nicht alle immer das original ZEWA Wisch&Weg, sondern durchaus auch andere Haushaltsrollen. Das könnte sich jetzt allerdings ändern, denn das neue Zewa Wisch&Weg kann weitaus mehr als ein "normales" Haushaltstuch: Es ist nassfest, wringfest und schrubbfest!
Bei uns dürfen es jetzt 2.000 Konsumgöttinnen testen und uns berichten, wo und wie sie das neue ZEWA Wisch&Weg eingesetzt haben.

Nass machen, Auswringen, Schrubben – ZEWA Wisch&Weg kann mehr als man denkt!

© luna - fotolia.comÜber dem Wasserhahn nassmachen und auswringen! Das ist mehr als praktisch. Denn wenn „Wuffi“ mal wieder eine tolle Zeit im Freien hatte, kann man ihn mit dem wring- und schrubbfesten ZEWA Wisch&Weg ordentlich abschrubben. Und seinen besten Spielgefährten gleich mit! - Ob die schlammigen Schuhe waschen, die hässlichen Zahnpastaspritzer vom Badspiegel entfernen und nachpolieren oder den Toilettendeckel reinigen: Das neue ZEWA Wisch&Weg ist jetzt die hygienische Alternative.

Seine Festigkeit beeindruckt - Fleck auf der Hose oder auf dem Teppich: Jetzt muss es schnell gehen, bevor Kaffee, Wein oder Saft eingezogen sind, muss geschrubbt werden. Ob trocken oder feucht, das neue ZEWA Wisch&Weg kann auch das! Denn es fusselt nicht und löst sich auch beim Schrubben nicht auf.

Ob man damit die Fenster nass und trocken putzt oder es gar als Einmal-Putzlappen verwendet. Ob man damit den verschmierten Grillrost reinigt, den Mülleimer nass auswischt oder verschlammte Gummistiefel abwäscht – hier fallen einem bestimmt jede Menge neue Möglichkeiten ein.

Dank seiner neuen Prägung hat ZEWA Wisch&Weg eine neue Dimension als Haushaltshelfer erreicht – es ist reißfest, wringfest und schrubbfest und kann im Haushalt viel öfter eingesetzt werden.

Testet das neue ZEWA Wisch&Weg gründlich: putzt nass den Boden auf, wringt es aus und schrubbt Flecken weg! Wir sind heute schon gespannt auf Eure Ideen und Berichte. Wer noch ein Inspiration braucht, was man mit dem neuen ZEWA Wisch&Weg noch alles reinigen kann, sollte sich auf www.zewa.de unter der Rubrik Tipps und Tricks umsehen.

Das neue ZEWA Wisch&Weg gibt es in der verschiedenen Version, ob Reinweiss, Klassik, Sparblatt, Küche&Co mit stilvollen Küchenmotiven, Familie&Co farbenfrohen Motiven auf der Rolle (Familie &Co = Minions, keine zwei separaten Artikel).

2.000 Konsumgöttinnen dürfen das neue ZEWA Wisch&Weg jetzt testen!

2.000 Testerinnen dürfen die neue Dimension von Zewa Wisch&Weg Klassik oder Familie&Co selbst erleben und mit dem neuen Haushaltshelfer in Kürze ganz neue Erfahrungen machen. (Anmeldeschluss war am 12. Juli 2015).

Toller extra Gewinn: Die 3 Testerinnen, die besonders aktiv auf dem Aktionsblog und auf anderen Plattformen von ihren Erfahrungen berichten, können eine Putzhilfe für jeweils 3 Stunden gewinnen.

Der Produkttest im vollen Gange und das neue ZEWA Wisch&Weg wird dem Härtetest unterzogen Lächelnd...

Kommentar von asse | 17.12.2015

Wird morgen gekauft.

Kommentar von Alligator_Iris | 15.12.2015

Habe die Testberichte gelesen und Zewa gekauft. Bin voll zufrieden damit.

Kommentar von ben1812 | 09.12.2015

Zewa verdient einfach einen Daumen nachholen seine Ergiebigkeit ist super daher Preis Leistung 5 Sterne durch die tolle Prägung hat es noch mehr  aufnahmekraft von schmutz/flüssigkeiten. Ein Vorteil sind die halben Tücher spricht ein Blatt  ist nur halb so groß wie herkömmliche  blattgrößund spart natürlich am dadurch am Geldbeutel denn oft brauch man nur ein kleines blatt!!!!!

ZEWA Wisch&Weg
vom 29. Juni bis 12. Juli 2015
vom 13. bis 20. Juli 2015
Vom 20. Juli bis 16. August 2015 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #zewawischundweg posten.

dewdew

Das neue ZEWA Umweltlabel

Was man zu Zewa auch wissen sollte: ZEWA ist eine Marke der SCA und hat ihren Ursprung damit in der Forstwirtschaft. Daher ist der schonende Umgang mit den begrenzten natürlichen Rohstoffen des Waldes von Anfang an tief in unserer Markenphilosophie verwurzelt. Nun haben wir ein eigenes Umwelt-Label für unser Toilettenpapier und unsere Haushaltstücher ins Leben gerufen.

Es garantiert, dass das Holz, das wir für die Herstellung unserer Markenhygieneprodukte (Taschentücher, Toilettenpapier und Haushaltstücher) im Handel benötigen, aus unbedenklichen Quellen stammt.