Der größte Shampoo Test des Jahres!

Wir veranstalten mit einem der größten Kosmetikhersteller den größten Shampoo Test des Jahres. Ganz neu bei diesem Produkttest ist, dass Ihr noch nicht wisst, um welche Marke es sich handelt. Denn wir wollen einen neutralen Test durchführen und wirklich die Wirkung des Shampoos objektiv von Euch testen lassen. Für diesen Produkttest, an dem 12.000 Konsumgöttinnen teilnehmen dürfen, suchen wir bestimmte Haartypen. Denn das Tolle ist, dass Ihr nicht nur das Shampoo, sondern auch die komplette Pflegeserie mit Spülung und Kur bekommt.

Das perfekte Shampoo samt Pflegeprodukten!

© Konstantin Yuganov - fotolia.deWir verraten Euch dieses Mal wenig über das Produkt. Ihr macht ein paar Angaben über Eure Haare und alle mit dem passenden Haartyp dürfen das Shampoo und die dazugehörigen Pflegeprodukte testen! Dabei folgt Ihr einfach Eurer normalen Haarpflege-Routine. Die eine wird vielleicht täglich ihre Haare waschen, andere nur alle 2 bis 3 Tage. Wichtig ist nur, dass Ihr die Produkte mindestens 2 bis 3 Mal innerhalb von zwei Wochen benutzt! Nur so könnt Ihr Eure Erfahrungen spüren und an uns weitergeben.

Einfache Anwendung

Die Anwendung ist einfach und nichts Ungewöhnliches: Ihr benutzt das Shampoo wie immer unter der Dusche. Wenn Ihr Eure Haare gut ausgespült habt, verteilt Ihr die Spülung im feuchten Haar und lasst sie kurz einwirken. Danach wieder ordentlich ausspülen und fertig. Je nach Bedarf und Beschaffenheit Eurer Haare verwöhnt Ihr ein oder zwei Mal pro Woche das Haar mit der Intensivkur. Sie nährt und entspannt die Haare.

Sind die Produkte sicher?

Ja! Ihr müsst Euch keine Gedanken machen: Alle Produkte wurden unter Kontrolle getestet. Wer sich nicht sicher ist, ob er das Produkt verträgt (z.B. wegen empfindlicher Kopfhaut), kontaktiert uns lieber vorher. Auf den Produkten sind die Inhaltsstoffe beschrieben. Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich ausspülen, wie bei allen Shampoos.

© wavebreakpremium - fotolia.deDeine Meinung ist wichtig!

Bei diesem Produkttest geht es ausnahmsweise nicht um viele Testberichte im Netz, denn noch weiß ja niemand, um welches Shampoo es sich handelt. Aber Eure Teilnahme und das Ausfüllen des Abschlußfragebogens ist wichtiger denn je! Die Auswertung Eurer Testergebnisse wird später auch für die Werbung dieses Produktes eingesetzt. Eure Meinung zählt und Ihr gehört zu den ausgewählten Verbraucherinnen, die – ohne zu wissen, was sie testen – das Shampoo ehrlich bewerten sollen!

12.000 Konsumgöttinnen dürfen testen!

Wenn Du beim größten Shampoo Test des Jahres mitmachen willst, melde Dich jetzt schnell an und sag‘ uns hinterher Deine Meinung zu dem Shampoo und der passgenauen Pflege für Dein Haar. Wichtig ist, dass Du die fünf Fragen zu Deinem Haartyp ehrlich und genau beantwortest, damit das Haarpflege-Set zu Deinen Bedürfnissen passt und Du seine Wirkung wirklich richtig beurteilen kannst. Anmeldeschluss war am 14. April 2015.

Das Rätselraten hat ein Ende…

Viele Testerinnen haben gerätselt. Und einige Konsumgöttinnen lagen mit ihrer Vermutung auch richtig! Nun ist es das Geheimnis gelüftet und der größte Shampoo-Test Deutschlands wurde von Garnier Fructis durchgeführt! Und die Produkte, die Ihr getestet habt seht Ihr hier.

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolle Ergebnisse!!

Kommentar von Zuckerfräulein | 03.12.2015

Garnier Shampoo macht die Haare so schön geschmeidig. Ich finds super.

Kommentar von naslan | 02.12.2015

Liebe die garnier Produkte....  Verleihen meine Haare eine angenehmes Gefühl

Shampoo
vom 30. März bis 14. April 2015
vom 20. April bis 31. Mai 2015
Postet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #dergrossehampootest posten.