Produkttester für erfrischend fruchtiges Frühstück mit Schwartau Fruttissima gesucht!

fotolia © CandyBox ImagesFrühstück-Fans aufgepasst! Mit Fruttissima hat Schwartau eine gelungene Innovation auf den Markt gebracht: Ein Fruchtaufstrich, der an gerade erst gepflückte Früchte erinnert und zugleich so frisch ist, dass er ausschliesslich im Kühlregal angeboten wird. Wie das funktioniert? Ein völlig neuer Herstellungsprozess, bei dem die Früchte nur ganz kurz aromaschonend erwärmt werden, erhält den frischen Geschmack der Früchte und sorgt für einen einzigartigen Genuss. Mit wenig Zucker, ohne den Zusatz von Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffen schmeckt die Fruttissima so lecker & frisch wie bei Großmutter! Für dieses frisch-fruchtige Frühstück suchen wir jetzt 2.000 frühstücks-begeisterte Produkttester.

Absolute Frische für alle Frühstück-Fans! – Aber wie?!

Deutschland ist ganz klar eine Frühstücker-Nation. Und das sieht man auch an unserer Community: 78% von Euch frühstücken täglich und nehmen sich fast jeden Morgen bis zu einer halben Stunde Zeit dafür! Die meisten geniessen ihren Start in den Tag mit der ganzen Familie oder mit ihrem Partner. Lieblingsprodukte auf dem Frühstückstisch? Marmelade (16,4%)! – Knapp gefolgt von Wurst & Käse (16,29%). Und damit das auch so bleibt und um allen Marmeladen-Liebhabern ein ganz besonderes "Schmankerl" anzubieten, haben sich die Schwartauer Werke einen Fruchtaufstrich entwickelt mit dem Anspruch fruchtiger zu schmecken als alle anderen Konfitüren und Marmeladen, mit besonders großen Fruchtstücken und ohne Einsatz von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen. Das Ergebnis – Schwartau Fruttissima!

Volles Fruchtaroma – ausschliesslich im Kühlregal!

Schwartau Fruttissima TestsiegerDas Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit Fruttissima wurde ein Fruchtaufstrich kreiert, dessen Aromen an frisch gepflückte Erdbeeren, Himbeeren, Aprikosen oder Kirschen auf dem Brot erinnern. Das Geheimnis: Bei der Herstellung wird das Obst nur einmal kurz auf 85 Grad erhitzt und danach gleich wieder auf 15 Grad abgekühlt und sofort - kalt statt wie sonst heiss - in die Becher abgefüllt. Kleiner Tipp: Vor allem die Fruttissima Erdbeere solltet Ihr unbedingt probieren, denn Stiftung Warentest bewertet sie "sehr gut", womit sie in ihrer Kategorie klarer Testsieger ist.

Fruttissima Pflaume - erfrischend anders

Schwartau FruttissimaNeben den fünf leckeren Standardsorten hat sich Schwartau für den Herbst & Winter ein tolles Extra ausgedacht: Von September bis Februar gibt es die Winter Limited Edition Fruttissima Pflaume. Was Euch im Sommer erwartet bleibt noch ein Geheimnis, aber bis dahin könnt Ihr euch von frischem Pflaumengeschmack auf Brot oder Bötchen jeden Tag verwöhnen lassen. Köstlich!

Mehr Informationen findet Ihr auf www.fruttissima.de. Auch für Nicht-Frühstücker gibt es köstliche Alternativen, die man mit der Schwartau Fruttissima Zaubern kann! Zum Beispiel:

Schwartau Fruttissima - Frozen Youghurt

Fruttissima – Frozen Yoghurt

Zutaten:

• 200-250g Fruttissima
  • 200g Naturjoghurt

Zubereitung: Einfach 200-250g Fruttissima in einem geeigneten Gefäß einfrieren. Nach vier Stunden aus dem Eisfach nehmen und zusammen mit ca. 200g Naturjoghurt kurz durchmixen. Erneut für ca. 2 Stunden einfrieren.

2.000 Produkttester sollen erfrischend fruchtig frühstücken!

Schwartau Fruttissima Für all diejenigen, die das perfekte Frühstück vor allem mit "Frische" verbinden, ist dieser Produkttest genau das Richtige. Jetzt heisst es einkaufen gehen! Denn weil es bei der Schwartau Fruttissima besonders auf die Frische ankommt, sollt Ihr selbst in den Laden gehen und Euch den Frühstücksgenuss – Ihr dürft zwei Sorten für Euch selbst wählen und eine zum Weitergeben an Freundinnen - im Kühlregal kaufen. Das Geld bekommt Ihr selbstverständlich von uns zurück erstattet! Wie genau das funktioniert, erfahrt Ihr in unserer Aktionsbroschüre, die jeder Produkttester noch einmal zugeschickt bekommt.

Bewerbungsschluss war der 30. September 2012!

Kommentar von Heavensent | 16.01.2015

haha genau die hab ich mir gestern erst wieder nachgekauft... =)

Kommentar von Heavensent | 16.01.2015

haha genau die hab ich mir gestern erst wieder nachgekauft... =)

Kommentar von Sanela | 13.01.2015

Bei uns auf dem Frühstükstisch darf sie nicht fehlen aber auch zwischendurch oder mit Yoghurt.

Schwartau Fruttissima
vom 17. bis 30. September 2012
vom 01. bis 02. Oktober 2012
Bei diesem Produkttest kauft Ihr das Produkt selber im Supermarkt ein. Den Kaufpreis bekommt Ihr zurückerstattet. Vom 03. Oktober bis 28. Oktober 2012 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen.