Produkttest in Deinem Wohnzimmer: Mit den funkelnden Style Partys von Pippa&Jean

Pippa&JeanSo unterschiedlich wir Frauen auch sein mögen – es bleibt immer eine Sache, die uns ganz sicher verbindet: Die Freude an Mode! Schmuck ist dabei ein wesentlicher Bestandteil jedes gelungenen Outfits und verleiht jedem schönen Kleid das gewisse Extra. Aber bis man das perfekte Schmuckstück gefunden hat, kann es dauern. Mal sind die Geschäfte zu voll, dann hat man keine passende Beratung dabei, der Preis ist zu hoch oder oder oder… Mit der heutigen Testaktion bieten wir allen mode- und schmuckbegeisterten Frauen samt Freundinnen DIE Gelegenheit, im privaten Rahmen, mit viel Zeit und einer Menge Spaß wirklich schöne Schmuckstücke kennenzulernen – Styling Beratung inklusive! Wo? Auf einer Style Party von Pippa&Jean! Denn wir suchen 300 Konsumgöttinnen, die Lust haben ihre Freundinnen einzuladen und sich von einem professionellen Style-Coach die neue Pippa&Jean Kollektion präsentieren zu lassen. Tolles Extra: Als Produkttester & Gastgeberin bekommst Du neben dem regulären Gastgeberinnen-Bonus einen zusätzlichen 25 € Schmuck-Gutschein, wenn mindestens vier Mädels auf Deiner Party erscheinen. Und wer weiß – vielleicht bist Du sogar so begeistert, dass Du schon bald selber Style Coach von Pippa&Jean wirst!?

Pippa&JeanHochwertiger Designer-Schmuck zu vernünftigen Preisen

Pippa&Jean bringt die Trends der weiten Welt zu Dir nach Hause: Exklusiver Schmuck zu vernünftigen Preisen, liebevoll von Hand gefertigt, in höchster Qualität und aus edlen Materialien. Die Verkaufspreise der exklusiven Schmuckstücke liegen zwischen 30 € und 150 €. Absolut fair für dieses tolle Angebot! Und vor allem ist in den fünf Kollektionen wirklich für jeden & zu jedem Anlass etwas dabei:

1. Die Glamour Collection – mit auffallenden, extravaganten Stücken
2. Die Trend Collection – hier werden die Fashion-Highlights der internationalen Laufstege umgesetzt
3. Die Classic Collection – zeitlose und dennoch modische Stücke mit dem gewissen Extra
4. Do Good Collection – toller, handgefertigter Schmuck, dessen Erlös jeweils ein bestimmtes Hilfsprojekt unterstützt

Deine Pippa&Jean Style Party

Pippa&JeanAls Gastgeberin & Testerin einer Pippa&Jean Style Party hast Du nichts anderes zu tun als möglichst viele Freundinnen zu Dir nach Hause einzuladen, bei Bedarf ein paar Häppchen zu machen und vielleicht eine Flasche Sekt auf Eis zu legen. Nach Absprache mit dem Pippa&Jean Team, kommt ein Style Coach zu Dir nach Hause – ob in der Woche oder am Wochenende, nachmittags oder abends – den Zeitpunkt bestimmst Du. Nur sollte das tolle Event zwischen dem 06.11. und 18.12.2012 liegen. Und dann heißt es nur noch Spaß haben! Gemeinsam mit Deinen Mädels kannst Du in Ruhe von der heimischen Couch aus shoppen, während der Style Coach Euch die Highlights der Kollektionen präsentiert. Was für ein Luxus!

Pippa&JeanTolle Möglichkeiten

Wenn Du vom Pippa&Jean Schmuck und dem Style-Party Konzept genauso begeistert bist wie wir, hast Du sogar die Möglichkeit selber Style Coach zu werden und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Aber schau Dir an Deinem Abend ruhig alles erstmal in Ruhe an! Übrigens: Am Ende der Aktion verlosen wir noch einmal fünf 100 € Gutscheine unter allen, die besonders viele aussagekräftige Testberichte posten, ein tolles Video der Style Party drehen oder besonders schöne Fotos einsenden! Es lohnt sich also mitzumachen!

Wer jetzt wirklich Lust drauf bekommen hat, Gastgeberin & Testerin einer Pippa&Jean Style Party zu werden, sollte sich schnell bewerben! Wenn Du es schaffst, mindestends vier Freundinnen für eine Party zu begeistern, wartet sogar ein 25 € Schmuck-Gutschein auf Dich. (Bewerbungsschluss war der 04.11.2012)

Einige Konsumgöttinnen haben bereits das Konzept der Pippa&Jean Style Party ausprobiert und viel Spaß dabei gehabt, schaut selbst!

Wichtiger Hinweis für die Testerinnen: Bitte postet Euren Testbericht, indem Ihr den Button "Testbericht schreiben" anklickt (wenn Ihr eingeloggt seid). Dort könnt Ihr auch Eure Fotos hochladen. Und es werden automatisch 30 Bonuspunkte gut geschrieben (für die ersten drei Testberichte)!

Kommentar von Ryanna | 13.12.2015

Wäre nichts für mich, man kann heute alles überall kaufen, ich mag keine Verkaufsveranstaltungen.

Kommentar von herminsche | 10.12.2015

Auch nichts neues oder innovatives, oder?

Kommentar von Tinkatha | 10.12.2015

Wäre nicht so meins...

Pippa&Jean
vom 22. Oktober bis 11. November 2012
vom 12. bis 16. November 2012
vom 16. November bis 18. Dezember 2012 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen