Men@Home: Coole Haushaltstechnik begeistert auch Männerherzen!

Unsere letzte große Umfrage brachte es an den Tag: Zwar leisten 91% der „Konsumgöttinnen-Partner“ ihren Beitrag im Haushalt, näher betrachtet relativiert sich diese positive Zahl aber schnell:
0,8 % der Männer „schmeißen den Haushalt komplett“. Bei gerade einmal 35 % der befragten Konsumgöttinnen wird die Hausarbeit wirklich 50/50 geteilt. Der Großteil der Männer, nämlich rund 56 %, „übernehmen einige Aufgaben“ im Haushalt! Unser Produkttest für Männer könnte ein kleiner Beitrag sein, die Situation weiter ins Positive zu ändern. Denn eine neurowissenschaftliche Studie, die Kärcher letztes Jahr durchführen ließ, belegt, dass „coole technische Haushaltsgeräte“ bei Männern und Frauen gleichermaßen positive Emotionen wie Verlangen und Vorfreude hervorgerufen. Ein Tipp könnte es also sein, den Mann im Haushalt mit technischen Geräten zu mobilisieren. Hier ein Versuch!

Unser Produkttest für Eure Männer: Die Philips Steam&Go Dampfbürste

Auf der Beliebtheitsskala männlicher Hausarbeit steht Bügeln an letzter Stelle – nur etwa 10 % der Konsumgöttinnen-Partner verrichten diese Hausarbeit überhaupt. Vielleicht ist die praktische Philips Steam&Go Dampfbürste genau das Richtige, um bei Deinem Partner die positiven Emotionen zu wecken? 100 Konsumgöttinnen dürfen diesen Test mit ihren Partnern durchführen und wir freuen uns jetzt schon auf Testberichte zu Männern und Steam&Go!

 

  

Wichtig zu wissen: Die Steam&Go Dampfbürste ersetzt Euer Bügeleisen natürlich nicht gänzlich, ist aber die optimale Ergänzung für das schnelle Aufbügeln zwischendurch, den Urlaub oder als praktisches Helferlein im Büro, um schnelle den Anzug zum Geschäftstermin zu glätten.

  

 

 

 

Einfach zu bedienen und vielseitig einzusetzen

Philips Steam&GoDie Philips Steam&Go ist äußerst benutzerfreundlich! Braucht man doch weder ein Bügelbrett noch lange Vorbereitungsarbeiten. Die tragbare Dampfbürste ist in 45 Sekunden aufgeheizt und optimal für schwer zu bügelnde Kleidungsstücke oder zur schnellen Auffrischung von Anzügen, Mänteln und anderen schweren Stoffen geeignet. Sogar Möbel und Gardinen kann man mit ihr im Handumdrehen auffrischen. Aber auch Hemden, die noch mal kurz geglättet werden müssen, sind mit der Steam&Go Bürste auch für ungeübte Bügler gar kein Problem. Auf einen Kleiderbügel hängen, einfach alle Teile glatt ziehen und dann den heißen Dampf der Steam&Go einwirken lassen! Das schafft auch ein Mann!

Gleichermäßiger Dampfausstoß glättet, entfernt Gerüche und tötet Bakterien

Die Steam&Go verfügt über eine beheizte Platte und eine 2-in-1-Funktion für horizontales und vertikales Dampfbügeln. Die elektrische Pumpe sorgt für gleichmäßigen Dampfausstoß in jeder Situation. Das tragbare Dampfsystem ist dank des ergonomischen und kompakten Designs leicht und komfortabel in der Verwendung. Für dickere Kleidung, wie z. B. Wintermäntel gibt es einen Bürstenaufsatz. Damit kann der Dampf besser in das Gewebe eindringen und das Ergebnis wird glatter und frischer. Die starke Dampfleistung entfernt auch unschöne Gerüche, wie Rauch, Essen oder anderes. Im Winter kommt es oft genug vor, dass Mäntel oder Jacken die Gerüche aus der Küche oder von Zigaretten aufnehmen. Einmal die Steam&Go in Einsatz gebracht und das Kleidungsstück ist erfrischt und aufgebügelt. Und ein weiterer Vorteil: Der heiße Dampf tötet auch 99,5 % aller Bakterien.

Sicher – auch bei edlen Stoffen, wie Seide!

Philips Steam&GoDie SmartFlow-Technologie bewirkt, dass der Dampfluss die Dampfplatte aufheizt. So ist eine sichere Temperatur für alle Stoffe gegeben. Eben auch ungeübte Bügler können hier keine Fehler machen - das Dampfsystem der Steam&Go kann auf allen Stoffen – sogar auf Seide - verwendet werden. Die Dampfplatte verhindert auch nasse Flecken durch austropfenden Dampf und die Beschichtung sorgt für eine super gute Gleitfähigkeit und Korrosionsbeständigkeit.
Klingt das nicht überzeugend und motivierend – auch, um vielleicht Deinen Mann oder Partner langsam und sachte ans Bügeln heranzuführen? Wenn Du mehr darüber wissen willst: www.philips.de

100 Konsumgöttinnen-Männer sind gefragt!

Wir wollen wissen, wie die Steam&Go insgesamt funktioniert und wie Dein Mann oder Partner damit zurecht kommt. Anmeldeschluss war am 07. Juni 2015!

 

  

Toller extra Gewinn: Die vier aktivsten Testerinnen, die sich viel auf dem Aktionsblog beteiligen und auch viel auf anderen Plattformen von ihren Erfahrungen berichten, können folgendes gewinnen.

Platz 1: Philips PerfectDraft Bierzapfanlage
(UVP 249,99 €)

Platz 2 bis 4: Philips Tischgrill HD6360
(UVP 139,99 €)

Philips Tischgrill
  


Kommentare und Testberichte

Kommentar von naslan | 16.12.2015

Verpasst...

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolle Ergebnisse!!

Kommentar von Teen_Chen | 06.12.2015

Das hatte ich schon einmal erwähnt aber hier noch mal: Man braucht immer Ewigkeiten, um die Testberichte zwischen den ganzen Kommentaren zu finden. Hier fehlt eine klare Unterteilung seitens Konsumgöttinnen!!!

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Philips Steam & Go Dampfbügelbürste
Bewerbungsphase: 
vom 25. Mai bis 07. Juni 2015
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 08. bis 15. Juni 2015
Testphase: 
Vom 08. Juni bis 05. Juli 2015 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #philipssteamandgo posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen

 

   

Was Männer im Haushalt machen:

  • Gut 56% staubsaugen
  • 55% gehen einkaufen
  • 46% kochen
  • 27% putzen
  • 22% waschen Wäsche
  • 17% putzen Fenster
  • 10% bügeln