Produkttest: Einfach clever bügeln mit dem neuen Azur Performer Dampfbügeleisen von Philips!

Philips PerfectCare AzurZugegeben: Dieses Jahr waren ganz schön viele Bügeleisen bei uns im Test. Aber dieser neue Produkttest ist definitiv noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Konsumgöttinnen, die im neuen Jahr weniger Zeit am Bügelbrett verbringen wollen! Mit Volldampf gegen Falten: Das neue Dampfbügeleisen Azur Performer von Philips ist schneller, einfacher und cleverer. Davon dürfen sich jetzt 250 Konsumgöttinnen selbst überzeugen und das leistungsstarke Dampfbügeleisen im Wert von 89,99 € (UVP) kostenlos testen - und behalten! Zur Auswahl stehen zwei Varianten: das GC3811/70 in Türkis oder das GC3811/80 in Schwarz, Gelb, Weiß. Smart und stylisch sind sie beide!

Schneller, einfacher und cleverer!

Ihr werdet sehen: Das Azur Performer ist die perfekte Kombination aus Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Auf den ersten Blick sieht es zwar aus wie ein ganz normales Bügeleisen, aber es hat es definitiv in sich! Die innovative Dampf- und Temperaturregelung sorgt automatisch für die richtige Menge an Dampf für jedes Kleidungsstück. Einfach nur die Temperatur für das jeweilige Kleidungsstück auswählen, und schon kann es losgehen. Echt clever, oder? Und die SteamGlide Plus-Bügelsohle „schwebt“ quasi nur so über die Stoffe hinweg. Dabei ist die Spitze des Dampfbügeleisens so geformt, dass sich auch die kniffligen Bereiche, zum Beispiel um Knöpfe herum oder entlang der Hemdkragen, ganz leicht erreichen lassen. Mit seinen 2.400 Watt ist es in 2 Minuten aufgeheizt und einsatzbereit. Und dank des schlanken Designs liegt das Azur Performer von Philips toll in der Hand und ist mit 1,4 kg super leicht. Aber das ist noch lange nicht alles!

Hier alle Besonderheiten des smarten „Faltenkillers“ auf einen Blick:

Philips Bild250 Konsumgöttinnen testen!

Die Testgruppe ist ausgewählt und zum Jahresbeginn 2016 erwarten uns auch gleich tolle Testberichte. 250 Konsumgöttinnen testen fleißig das Philips Azur Performer Damfbügeleisen. Zwischenfazit: Sie brauchen deutlich weniger Zeit und Mühe in die Bügel-Hausarbeit! Wir sind schon gespannt auf weitere Erfahrungsberichte. (Anmeldeschluss war am 10. Januar 2016!)

Philips Air AirwasherExtra-Gewinn: Die 25 aktivsten Testerinnen gewinnen zusätzlich einen praktischen Fusselrasierer im Wert von 14,99€ (UVP)!

YouTuberin Bea223 berichtet uns hier von ihren Erfahrungen...

Testbericht von Jessi3089 | 05.03.2016
Auch der Fusselrasierer ist sehr zu empfehlen.
Ausprobieren lohnt sich.
Testbericht von safir9178 | 02.03.2016
Ich habe verwundert dem Postboten das Päckchen abgenommen.Irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen,dass ich einen Fusselrasierer gewonnen habe.
Umso grösser war die Freude.Mein Mann hat sich gefreut ,sein Lieblingspullunder ging mir schon auf die Nerven,weil er so fusselt.
Danke nochmal
Testbericht von Franke.Sandra | 01.03.2016
Ich war sehr verwundert, als der Postbote mit dem Päckchen von Konsumgöttinn vor der Tür stand. Ich hatte ja keine Ahnung, das ich zu den Gewinnern des Fusselrasierer gehörte. Nochmals vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Philips Azur Performer
vom 14. Dezember 2015 bis 10. Januar 2016
vom 11. bis 15. Januar 2016
Vom 11. Januar bis 07. Februar 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #philipsazur posten. Überzeugt das Dampfbügeleisen Dich nicht, kannst Du es bis zum 17. Januar 2016 zurückschicken und bekommst Deinen Pfand zurück.