Produkttest: Alkoholfreie Trendgetränke LIGHT Live „hûgo“ und „sprizz“!

© william87 - Fotolia.comSchon im letzten Jahr feierten „Hugo“ und „Spritz“ als Trendgetränke des Sommers ihren Siegeszug. Kaum eine Bar oder ein Szenecafé, wo nicht einladend die tolle Farbe von einem Sprizz die Gäste anzog oder das erfrischende Minzblatt im Hugo Lust auf eine Erfrischungspause machten. Leider muss man aber nach einem Drink aufhören, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Oder man hat gar keine Lust auf Alkohol, weil man gern auch mal bewusst darauf verzichtet, oder auch der Kalorien wegen. Deshalb ist die Idee der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG grandios, die tollen Trend-Getränke in einer alkoholfeien Version auf den Markt zu bringen als LIGHT Live hûgo und LIGHT Live sprizz! Und das Beste: Wir suchen 500 Produkttester, die die beiden Getränke mit ihren Freundinnen probieren. Ist das nicht ein passender Produkttest für den endlich beginnenden Sommer?!

LIGHT Live hûgo LIGHT Live hûgo und LIGHT Live sprizz - alkoholfrei und fertig gemixt!

Vorgestellt hat die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG die Trendgetränke auf der ProWein im März diesen Jahres – und man setzt damit bewusst auf den Trend zu bewußterem Genuss, weniger Alkohol, weniger Kalorien, gesünder leben. Die Konsumgöttinnen gehören zu den ersten, die die beiden Trendgetränke testen dürfen. Also ladet ein paar Freundinnen ein, setzt Euch in die Abendsonne auf den Balkon oder in den Garten und probiert die alkoholfreien Trendgetränke aus. Spaß braucht schließlich keinen Alkohol! Lebensfreude ohne Alkohol und dabei der bekannt prickelnd-frische Geschmack der beliebten Szenedrinks sollten reichen – oder? LIGHT Live hûgo garantiert feinen Genuss mit der typischen Note von Holunder und Minze. LIGHT Live sprizz besticht mit seinem fruchtig-bittersüßen Geschmack. Besonders praktisch: Die alkoholfreien Szenegetränke sind bereits fertig gemixt.

LIGHT Live

Die Marke LIGHT Live steht bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG auch für alkoholfreie Sekte und Weine – wer wissen will, was es noch alles gibt, sollte sich hier einmal umsehen: LIGHT Live!


LIGHT Live sprizzLIGHT Live hûgo oder LIGHT Live sprizz sind der passende Aperitif für heiße Sommerabende, für den Umtrunk im Büro und für alle, die gerne auch einmal auf Alkohol verzichten möchten. Und besonders interessant für uns Mädels, diese beiden neuen Trendgetränke haben weniger Kalorien als  ihre alkoholhaltigen Namensvettern. Für den optischen Genuss sorgt die hochwertige satinierte Flasche samt Naturkorken und farbiger Agraffe (Drahtbügel über dem Korken), was die Hochwertigkeit des Getränks unterstreicht. Die 0,75l Flasche kostet übrigens zwischen 3,29 Euro und 3,79 Euro im Lebensmitteleinzelhandel.

500 Produkttester testen!

500 Konsumgöttinnen dürfen mit ihren Freundinnen eine tolle Produktverkostung organisieren und uns berichten, wie fröhlich ein Abend auch ohne Alkohol sein kann und wie Euch die beiden Trend-Drinks LIGHT Live hûgo und LIGHT Live sprizz schmecken. 

Und wenn Ihr mehr über die Trendgetränke erfahren wollt, könnt Ihr Euch auch auf der LIGHT Live Facebook Seite umsehen.

Kommentare und Testberichte

Kommentar von MarylinG | 20.01.2015

Die Sorten von LightLive finde ich alle Klasse...am besten schmeckt immernoch HUGO!

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
LIGHT Live hûgo und LIGHT Live sprizz
Bewerbungsphase: 
vom 27. Mai bis 09. Juni 2013
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 09. bis 16. Juni 2013
Testphase: 
vom 16. Juni bis 07. Juli 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen