Leckere Landmilch und Trink-Joghurts – Natürlich von Landliebe

Landliebe MilchgetränkeNoch findet Ihr die neuen leckeren Landmilch Sorten und Trink-Joghurts von Landliebe nicht im Supermarkt. Aber exklusiv für Konsumgöttinnen sind sie jetzt schon bei uns im Test: 1.000 Konsumgöttinnen dürfen die tollen, abwechslungsreichen Produkte als Erste probieren! Wir sind sehr gespannt, wie sie Euch schmecken und wann und wo Ihr sie genießt! Denn das neue Landliebe Sortiment ist nicht nur lecker, sondern auch super praktisch für unterwegs: Ob bei der Arbeit oder in der Freizeit – gerade im Frühjahr und Sommer findet unser Leben immer häufiger draußen statt. In den letzten Jahren haben sich unsere Lebensgewohnheiten verändert: Wir sind mobiler, deutlich mehr unterwegs und verbringen weniger Zeit zuhause. Auch für Mahlzeiten bleibt oft weniger Zeit; viele davon werden zwischendurch eingenommen. Dieser Trend, sich immer und überall etwas Leckeres zu gönnen, ist sicher ein Grund, warum Milchgetränke in den letzten Jahren immer häufiger gekauft werden. Ob als kleine Erfrischung, zum Frühstück oder als Snack zwischendurch – sie sind immer ein Genuss.

Landliebe jetzt auch zum Mitnehmen

Landliebe Milchgetränke

Erfrischende Landmilch

Schoko, Vanille, Kaffee, Banane oder doch lieber Erdbeere? Ab 07. März sind diese leckeren neuen Landmilch Sorten in den Kühlregalen der Supermärkte zu finden! Da muss man sich entscheiden – oder vielleicht alle einmal ausprobieren? Was auch immer zum persönlichen Geschmacksfavorit wird, eines ist bei allen neuen Produkten sicher: Die Landliebe Qualität! Nicht ohne Grund gehört Landliebe zu den beliebtesten Marken im Kühlregal, denn alle Produkte werden sorgfältig aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen ohne Gentechnik und mit ausgesuchten Zutaten hergestellt. Auch die neuen Milchgetränke enthalten keine künstlichen Zusätze, Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen!

Weitere Informationen zur Landliebe Qualitätsgarantie findest Du auf www.landliebe.de oder www.facebook.com/landliebe.

Cremige Trink-Joghurts

Die neuen Trink-Joghurts aus cremigem Joghurt mit feinen Fruchtstückchen bieten ein fruchtiges Geschmackserlebnis. Sie sind ideal für den kleinen Verwöhnmoment – ob unterwegs oder zuhause! Die Trink-Joghurts gibt es in den leckeren Sorten Erdbeere, Kirsche, Heidelbeere und Pfirsich.

Alle Milchgetränke sind in einer praktischen wiederverschließbaren Flasche, die aufgrund ihrer besonderen Form schön in der Hand liegt.

Landliebe Milchgetränke

1.000 Testerinnen gesucht!

1.000 Konsumgöttinnen dürfen die neuen leckeren Landmilch Sorten und Trink-Joghurts von Landliebe ausprobieren. Das Kühlpaket wird am 18. oder 19. März bei den ausgewählten Testerinnen ankommen!

In Deinem Testpaket wirst Du folgende neue Landliebe Produkte zum Testen finden:

• 3 x Trinkjoghurt Erdbeere
  • 3 x Trinkjoghurt Pfirsich
  • 3 x Trinkjoghurt Kirsche
  • 2 x Trinkjoghurt Heidelbeere
  • 3 x Landmilch Schoko
  • 1 x Landmilch Banane

Wir freuen uns auf jede Menge tolle Testberichte, Bewertungen, Fotos & YouTube-Videos!

Wir wollen eine tolle Videocollage auf YouTube erstellen und es wäre es schön, wenn Du Deine Testerfolge mit Deinem Smartphone filmen könntest! Hier haben wir für Dich ein paar Tipps zusammengestellt. Weitere Hinweise findet Ihr auch hier. Das Thema für das Video heißt "Wie und wo genießt Du unterwegs die Neuen Landliebe Milchgetränke".

Über Landliebe

Landliebe MilchgetränkeDer Respekt und die Liebe zu Natur, Mensch und Tier bilden das feste Fundament der Marke Landliebe. Die Landliebe Landmilch kommt ausschließlich von ausgewählten Bauernhöfen. Die Landliebe Bauern legen großen Wert auf artgerechte Tierhaltung, Gesundheit und Wohlergehen der Milchkühe. Dazu gehört auch die traditionelle Fütterung ohne Gentechnik. Landliebe Bauern füttern ihre Kühe mit traditionellen, heimischen Futterpflanzen, die sie auf eigenen Wiesen und Feldern anbauen. Viel gute Milch, ausgewählte Zutaten und viel Erfahrung bilden die Grundlage der Landliebe Produkte. Landliebe steht für hohe Qualität und sorgfältige Zubereitung. Von Basisprodukten wie Milch und Butter über Fruchtjoghurts bis hin zu leckeren Desserts und Milchgetränken bietet Landliebe eine große Auswahl an Produkten, hergestellt nach traditionellen Rezepten – für einen Geschmack wie hausgemacht.

YouTuberinnen BirdOfParadise und Frau Farbenfroh haben auch schon fleißig die verschiedenen Sorten getestet. Wie die Neuen von Landliebe bei Ihnen angekommen sind, seht Ihr hier...

Testbericht von Jojofaden | 09.05.2016
wie bereits erwähnt, war der Genuss der neuen Landliebe-Produkte ein voller Erfolg für mich. Die Produkte waren einmalig im Geschmack, der Trinkjoghurt läßt sich auch ideal als keine Mahlzeit mit Müsli mischen.
Durch die Flasche mit Schraubverschluss super für unterwegs.
Testbericht von Deichhoernchen | 06.05.2016
Sie waren sehr lecker und gut für unterwegs. ... das einzige was mir persönlich nicht so gut gefallen hat , waren die Stückchen, diese waren mir persönlich ein Tick zu groß. .... alles in allem aber eine klasse Idee und gutes Produkt
Testbericht von Mary | 05.05.2016
Die Landliebe befindet sich nach dem Test jetzt immer in unserem Kühlschrank!

Landliebe Landmilch und Trink-Joghurts
vom 29. Februar bis 13. März 2016
vom 14. bis 22. März 2016
Vom 14. März bis 17. April 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #LandliebeMilchgetraenke posten.