Produkttest:

Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert

Den ganzen Tag sind unsere Füße in Aktion – Regenerierende Fußcremebeim Sprint zum Bus, im Zumba-Kurs oder während einer ausgedehnten Shopping-Tour. Oft müssen sie Höchstleistungen vollbringen, ohne dass es uns bewusst ist. Deshalb sollte man ihnen unbedingt öfter eine gepflegte Auszeit gönnen! Denn ganz ehrlich: Sie haben sich eine Pause und ein kleines Pflegeprogramm mehr als verdient, oder?! Dabei können sie dann neue Energie tanken, sich regenerieren – und das bis in die Zehenspitzen... Für die regelmäßige Pflege hat Hansaplast foot expert jetzt ein brandneues Produkt entwickelt: Die Regenerierende Fußcreme mit 10 % Urea regeneriert die beanspruchte, trockene Haut der Füße und stärkt ihre natürliche Schutzfunktion. Davon dürfen sich jetzt 3.000 Konsumgöttinnen selbst überzeugen und diese hoch wirksame Pflege-Formel testen!

Gepflegte Auszeit für die Füße

Morgens als Erste aufstehen, abends als Letzte ins Bett gehen – für unsere Füße das Normalste der Welt. Und „zwischendurch“ tragen sie uns durch den Alltag: im Laufe unseres Lebens etwa 180.000 Kilometer! Kein Wunder, dass sich durch die starke Beanspruchung die Haut an den Füßen verändert – und beispielsweise verstärkt Hornhaut bildet. Damit schützen sich gestresste Füße vor weiteren Belastungen. Was viele nicht wissen: Am besten hilft man ihnen durch regelmäßige Pflege mit einer feuchtigkeitsspendenden Fußcreme, die gezielt den Ansprüchen trockener Haut gerecht wird. Und genau dafür gibt es jetzt vom Fuß-Experten Hansaplast foot expert die Regenerierende Fußcreme: Die intensiv pflegende Formel mit 10 % Urea reduziert trockene, raue Haut und macht die Füße wieder weich & geschmeidig!

Hansaplase foot expert

Hochwirksame Pflege mit 10 % UreaDr. Maike Kuhlmann, Beiersdorf

Der Schlüssel dazu ist der hohe Anteil des körpereigenen Wirkstoffs Urea. Dr. Maike Kuhlmann, Expertin aus der Forschungs- und Entwicklungs-Abteilung von Beiersdorf erklärt: „Urea ist eine natürliche Substanz, die in der oberen Hautschicht vorkommt. Sie spielt eine wichtige Rolle bei der Erhaltung der Feuchtigkeitsbalance der Haut. Eine Fußcreme mit diesem speziellen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoff hilft der trockenen, rauen Haut bei der Regeneration und stärkt ihre natürliche Schutzfunktion.“ Die Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert enthält 10 % Urea, das die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig wirkt die neue Fußcreme weiterem Feuchtigkeitsverlust entgegen und schützt vor Hornhautbildung.

Optimal für die tägliche Anwendung

Die RegeneriereHansaplast foot expert Logonde Fußcreme von Hansaplast foot expert zieht schnell ein, hat einen angenehmen Duft und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt, auch für Diabetiker. Die 100 ml-Tube ist in Apotheken, Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich und kostet ca. 6,95 Euro.

3.000 Konsumgöttinnen testen!Regenerierende Fußcreme

Keine Zeit für Beauty-Rituale, die über das Gesicht hinausgehen? Diese Ausrede gilt nicht. Denn eine Auszeit für gestresste Füße lohnt sich: Wer seinen Füßen ab & an eine intensive Pflegeeinheit gönnt, regeneriert und entspannt bis in die Zehenspitzen. Schließlich beginnt auch bald die Barfuß-Saison, in der wir unsere Füße in offenen Sandalen in Szene setzen. Da sollen sie doch gut aussehen, oder?! Also schnell bewerben und die Regenerierende Fußcreme testen. Es lohnt sich – und Eure Füße werden es Euch danken! Bewerbungsschluss war am 13. April 2014.

Testbericht von Mary | 22.02.2015
Diese Fusscreme ist die Beste die ich je hatte.
Habe sie schon ganz oft weiterempfohlen, sie ist jetzt fester Bestandteil bei uns im Bad geworden.
Kommentar von Motte88 | 18.01.2015

Die Fußcreme ist klasse.

Kommentar von Heavensent | 16.01.2015

hört sich sehr gut an,..werde ich mir bei Gelegenheit auch mal kaufen...gerade jetzt wo hoffentlich bald der Frühling kommt, kann man die restliche Winterzeit noch zur Pflege nutzen =))

Anmeldeschluss in:
Hansaplast foot expert Regenerierende Fußcreme
Vom 31. März bis 13. April 2014
Vom 14. bis 20. April 2014
Vom 20. April bis 18. Mai solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgfootexpert posten.