Produkttest: Einfach geschmeidige Füße – mit den Anti Hornhaut Produkten von Hansaplast foot expert!

Hansaplast foot expert TestproduktHand auf's Herz: Nach den feucht-kalten Wintermonaten mit Wollsocken und dicken Stiefeln sehen unsere Füße meistens nicht mehr ganz so schön und gepflegt aus, oder?! Spätestens zum Frühling, wenn die Open-Air-Saison wieder startet, sollten wir es unseren Füßen mal wieder so richtig gut gehen lassen! Denn Hornhaut an Ballen und Fersen sowie trockene Stellen an den Füßen brauchen eine besondere Behandlung. Die gute Nachricht: Dafür gibt es die passende Lösung mit den Produkten von Hansaplast foot expert. Die innovativen Anti Hornhaut-Produkte basieren auf einer hohen Konzentration Urea in Kombination mit weiteren effektiven Wirkstoffen, die raue Haut spürbar & anhaltend weich machen. Sie sorgen im Nu für rundum schöne & gesunde Füße und sind die perfekte Vorbereitung auf die Barfußsaison. 3.000 Testerinnen sollen sich davon jetzt selbst überzeugen...

2in1 Peeling plus Pflege: Für den besonders intensiven Pflege-Effekt!

Der erste Schritt zu weichen und geschmeidigen Füßen ist eine sanfte „Abreibung“ mit dem Anti Hornhaut 2in1 Peeling. Man massiert es einfach in kreisenden Bewegungen insbesondere auf Ballen und Fersen ein. Das Peeling entfernt durch die enthaltenen Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz schonend raue und verhornte Hautpartien. Aber das ist noch nicht alles! Gleichzeitig sorgt die besonders reichhaltige Formel mit Mandelöl und Urea für einen intensiven Pflege-Effekt, der sofort spürbar ist. Am besten die Füße nacheinander peelen, anschließend mit reichlich warmem Wasser abspülen und gut abtrocknen. Fertig! Unser Urteil: Das 2in1 Peeling ist super praktisch und erledigt gleich 2 Schritte in einem. Ideal auch für unterwegs!

Immer wieder cremen: Intensiv-Creme für perfekte Feuchtigkeitsversorgung

Nach dem Entfernen der Hornhaut sehnt sich die Haut nach einer feuchtigkeitsspendenden Pflege. Dafür gibt es die Anti Hornhaut Intensiv-Creme mit einer Kombination aus 20 % Urea und der Aquaporin-Technologie. Was viele nicht wissen: Urea wirkt besonders hornhaut-reduzierend und bindet gleichzeitig die Feuchtigkeit in der Haut. Und die Formel mit der Aquaporin-Technologie sorgt zusätzlich für intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Wer besonders trockene und hornhaut-belastete Füße hat, wird diese Intensiv-Pflege wahrscheinlich nie wieder hergeben wollen! Wir sind wirklich gespannt auf Eure Testberichte.

Hansaplast foot expertGut zu wissen:Die Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert, dem Experten für gesunde und schöne Füße, sind im Handel erhältlich und kosten ca. 4,00 € (Hansaplast foot expert Anti Hornhaut 2in1 Peeling) und 6,50 € (Hansaplast foot expert Anti Hornhaut Intensiv-Creme).

Mehr dazu findet Ihr auf www.hansaplast.de.

Hansaplast foot expert.3.000 Produkttester sind jetzt gefragt

Wir suchen 3.000 Konsumgöttinnen, die ihre Füße nach diesen feucht kalten Wintermonaten mit einem Intensiv-Pflege-Programm richtig verwöhnen möchten – und uns berichten (und zeigen), wie geschmeidig und zart ihre Füße mit den Anti-Hornhaut Produkten von Hansaplast foot expert aussehen. Jede Testerin bekommt dafür sowohl das 2in1 Peeling plus Pflege als auch die Intensiv-Creme - und zusätzliche Sachets zum Weitergeben an Freundinnen.

Bewerbungsschluss war am 24. März 2013.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

Hansaplast foot expert
vom 11. bis 24. März 2013
vom 25. März bis 02. April 2013
vom 30. März bis 21. April 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen