Produkttest: GUHL VITAL SILBERGLANZ – Graues Haar erstrahlt in neuem Glanz

GUHL VITAL SILBERGLANZ ShampooDer Trend zu mehr Natürlichkeit hält an – auch in Sachen Haarfarbe. Immer mehr Frauen haben keine Lust mehr, sich ständig die Haare zu färben und tragen selbstbewusst grau, grau-meliert oder weiß. Und das kann richtig gut aussehen! Silbrig glänzendes Haar ist ein Hingucker! Doch so einfach ist es nicht immer, denn graues Haar kann auch schnell stumpf und gelbstichig wirken, wenn es nicht die richtige Pflege bekommt. Deshalb hat GUHL eine spezielle Haarpflege für graues und weißes Haar entwickelt: GUHL VITAL SILBERGLANZ. Und 500 Konsumgöttinnen dürfen das Shampoo testen und uns berichten, wie strahlend ihre Haare werden. Wenn Du also zu den Frauen gehörst, die graues oder weißes Haar haben oder wenn Du Dein Haar blondiert hast, bist Du bei diesem Produkttest genau richtig.

GUHL steht für individuelle Problemlösungen - auch für
reifes Haar

Reifes Haar wird häufig dünner und natürlich grau oder weiß. Dabei geht häufig der Glanz verloren, denn glänzende Haare hat man immer dann, wenn sich das Licht an der Haaroberfläche bricht und das Licht reflektiert wird. Deshalb glänzt gerade dunkles Haar besonders, denn hier kann die stärkste Lichtreflexion das Haar zum Glänzen bringen. Bei grauem, weißem oder auch blondiertem Haar scheint ein Großteil des Lichts durch die Haare hindurch. Das lässt es oft stumpf erscheinen. Deshalb ist die GUHL VITAL SILBERGLANZ Pflegeserie darauf ausgerichtet, älteres Haar zu kräftigen, ihm neue Elastizität und eine glatte, gepflegte Oberfläche zu verleihen. So kann auch hier das Licht optimal reflektiert werden, um das graue oder blondierte Haar wieder in neuem Glanz erscheinen zu lassen.
GUHL VITAL SILBERGLANZ Das Shampoo der GUHL VITAL SILBERGLANZ Pflege reinigt schonend und gibt durch seine wertvollen Inhaltsstoffe unter anderem aus der Rinde der Silberweide dem Haar einen schönen silbrigen Glanz. Die Silberweiden, auch als „Kätzchen“ bekannt, erstrahlen im schönsten, samtigen Silber, wenn sie aufgebrochen sind. Dieses Silber haben die Forscher und Entwickler bei GUHL im Sinn gehabt, als sie die Pflegeserie GUHL VITAL SILBERGLANZ entwickelten.

VITAL SILBERGLANZ - gegen den Gelbstich

Bettina SchuppAls Ergänzung zum Shampoo gibt es für gelbstichiges Haar die ANTI-GELBSTICH Farbkur mit Silberweide. Sie enthält kühle Farbpigmente, die sowohl bei grauem wie auch bei blondiertem Haar, den unschönen Gelbstich sofort reduzieren. Die Haare glänzen silbrig wie die Silberweiden. – Aber woher kommt eigentlich dieser Gelbstich? – Die Diplom-Chemikerin und Haarpflegeexpertin bei GUHL, Bettina Schupp (Foto) erklärt es so:

„Wenn wir älter werden, produziert der Körper weniger Farbpigmente – sogenannte Melanine. Das Resultat: Unser Haar wird grau. Die Melaninreste lassen es gelblich wirken. Das sieht dann schnell matt und kraftlos aus. Deshalb ist neben der Farbgebung auch der Strukturaufbau bei reifem Haar ein wichtiges Thema. Die GUHL VITAL SILBERGLANZ Serie ist genau auf diese Bedürfnisse abgestimmt.“

GUHL VITAL SILBERGLANZ500 Konsumgöttinnen dürfen testen

Haben wir 500 Konsumgöttinnen mit grauem oder weißem Haar? – Darauf sind wir sehr gespannt und gehen schwer davon aus, dass es kein Problem sein wird! – OK – es dürfen auch ein paar blondierte Konsumgöttinnen mittesten, denn auch hier wirkt VITAL SILBERGLANZ gegen den Gelbstich.

Ihr bekommt das GUHL VITAL SILBERGLANZ Shampoo zum Testen und wir sind gespannt, wie zufrieden Ihr mit Eurem Haar und der Farbe seid. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Testberichte und Fotos.

Und weitere spannende Aktionen findet Ihr hier.

Kommentar von Maria5 | 07.01.2015

Tolles Produkt :) Ich habe schon benutzt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Gückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Gückwunsch den Gewinnern.

GUHL VITAL SILBERGLANZ
vom 30. September bis 13. Oktober 2013
vom 14. bis 21. Oktober 2013
Vom 14. Oktober bis 10. November 2013 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kggvs posten.