Produkttester werden: THINK WILD - Der neue Duft von GEORGE GINA & LUCY

GEORGE GINA & LUCY Think WildSchon seit ein paar Jahren sind die Taschen von GEORGE GINA & LUCY super angesagt bei Trendsetterinnen und Fashion Queens. Das Label steht für ungewöhnliches Design, das mit Liebe zum Detail einen ganz individuellen Style kreiert hat. Erkennungsmerkmal: der markante Karabiner-Lock. Jetzt schlägt die Erfolgsgeschichte der Marke ein neues Kapitel auf. Im September bringt das Kultlabel seinen zweiten Duft heraus. Der Name ist Programm: THINK WILD. Frech, sexy, wild und einfach wunderbar! Kreiert für unabhängige Frauen, die modebewusst und experimentierfreudig sind – und manchmal eben auch ganz schön wild. Werdet Produkttester! Gesucht werden 500 fashion-begeisterte Konsumgöttinnen, die den brandneuen Duft THINK WILD testen, bewerten und weiter empfehlen.

GEORGE GINA & LUCY Think WildDer Duft: Einfach frech, wild & wunderbar

Fans wissen: GEORGE GINA & LUCY ist immer für eine Überraschung gut. Dazu passt der Auftakt des neuen Dufts THINK WILD. Als erstes steigt einem ein Fruchtcocktail aus Lychee und Mandarine kombiniert mit einem sweet berry-Komplex aus Himbeere und schwarzer Johannisbeere in die Nase. Gewagt, fast schon verrucht - und wirklich außergewöhnlich!

Dann kommt das Herzstück des Parfums mit einem lässigen Zusammenspiel von wilder Rose und Pfingstrose mit den zarten Nuancen von Pfirsich und Jasmin. Es verleiht dem Duft eine feminine Note. Last, but not least unterstreichen sinnliche, warme Moschus- und Vanille-Noten, gepaart mit Amber und Zedernholz das leidenschaftliche und unangepasste Temperament von THINK WILD. Mit dieser Duft-Kreation kommt garantiert keine Langeweile auf. Komponiert für Frauen, die ihre wilde Seite nicht verstecken!

Das Design: A wild, wild look

GEORGE GINA & LUCY Think WildWie nicht anders zu erwarten, ist natürlich auch das Design ein absoluter Eyecatcher. Kräftiges Lila, warmes Orange und filigrane, freche Muster geben den Ton an. Ein echtes Highlight am Flakon ist der abnehmbare Anhänger mit metallischer GG&L-Münze und Feder im wilden Punkteprint. Das Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit baumelt lässig an der silbernen Verschlusskappe. GG&L-like darf an dem Federanhänger ein kleiner Farbakzent in orange nicht fehlen. Ein echter Hingucker!

THINK WILD – der neue Duft von GEORGE GINA & LUCY ist ab September erhältlich und kostet für 30ml Eau de Toilette ca. 29,00 Euro. Mehr dazu findet Ihr unter www.ggl-fragrances.com.

GEORGE GINA & LUCY Think Wild500 Konsumgöttinnen dürfen das Produkt jetzt testen!

Du bist frech, unkonventionell und manchmal auch ganz schön wild? Du bist in Punkto Fashion experimentierfreudig und eine echte Trendsetterin? Dann werde jetzt Produkttester für den neuen GEORGE GINA & LUCY Duft THINK WILD! 500 Konsumgöttinnen dürfen ihn jetzt bei uns testen!

Bewerbungsschluss war der 30. September 2012!

Kommentare und Testberichte

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch den Gewinnern.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
GEORGE GINA & LUCY Think Wild
Bewerbungsphase: 
vom 17. bis 30. September 2012
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 01. bis 08. Oktober 2012
Testphase: 
vom 08. Oktober bis 04. November 2012 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen