Produkttest: DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion – endlich Ruhe für irritierte Haut!

DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion Immer mehr von uns leiden unter empfindlicher, zu Allergien neigender Haut – und sind ständig auf der Suche nach einer Pflege, die wirklich hilft und gleichzeitig verträglich ist. Denn das ist gar nicht so einfach! Zwar gibt es inzwischen viele Produkte für sensible Haut, aber nicht alle halten, was sie versprechen. Ein echter „Insider“-Tipp ist die BarrioPro Gesichtsemulsion von DERMASENCE aus der Apotheke! Die Spezialpflege wirkt intensiv regenerierend & vitalisierend und beruhigt irritierte, trockene oder gerötete Haut sanft & verträglich. 500 Konsumgöttinnen mit empfindlicher, spröder Haut, die häufig zu Rötungen neigt, dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen und die DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion testen!

Eine perfekte Hautbarriere als Schutz vor Umwelteinflüssen

Was viele vielleicht nicht wissen: Sensible Haut reagiert besonders intensiv auf Umwelteinflüsse wie Temperaturschwankungen, mechanische Reize oder auch Stressempfinden. Um die Haut zu schützen und ihre Empfindlichkeit herabzusetzen ist es deshalb besonders wichtig, die Hautbarriere zu stärken. Und die DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion tut genau das!

Innovative Kombination effektiver Inhaltsstoffe

Der Schlüssel dazu ist die intelligente Zusammensetzung innovativer Wirkstoffe, die – wie alle Produkte der Marke DERMASENCE – in enger Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt wurde:
Eine Synergie aus Pflanzenextrakten, einem Polysaccharid (Zucker) und dem Signalmolekül „PEA“ ermöglichen eine besonders effektive, anti-irritative Pflege.
DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion

• Palmitoylethanolamid, kurz PEA, wird aus Lipiden gebildet und kommt natürlicherweise im Körper vor. Es aktiviert Prozesse, die Barrierelipide bilden. So verbessert es die Hautregeneration und stärkt die Hautbarriere. Außerdem hilft es, die Empfindlichkeit der Haut und Entzündungszeichen reduzieren. Zusätzlich hat es einen Juckreiz mindernden Effekt.
  • Das Zuckermolekül Rhamnosoft® besteht aus der Kombination von Rhamnose, Galactose und Glucuronsäure. Es trägt dazu bei, Entzündungen einzudämpfen. Zudem fördert es die Regeneration angegriffener Zellen und reduziert Hautrötungen.
  • Der Sanddornfruchtfleischextrakt, der der BarrioPro Gesichtsemulsion auch seine sattgelbe Farbe verleiht, ist ein Cocktail positiver Eigenschaften: Er enthält Beta-Carotin, Vitamin E und Spurenelemente, die helfen Entzündungszeichen zu reduzieren. Palmitinsäure und essenzielle Fettsäuren fördern den Aufbau und die Erhaltung des Säureschutzmantels und stärken die Hautbarriere. Die enthaltenen Pflanzenextrakte aus Knöterich, Zypresse und Arnika stärken die Gefäßwände und wirken so rötungsmindernd.

DERMASENCEDie verschiedenen Eigenschaften dieser Inhaltsstoffe machen die BarrioPro Gesichtsemulsion zu einem echten Multitalent: Rötungen werden gemindert, die Hautbarriere wird aufgebaut und die irritierte Haut wird sanft beruhigt. Die besonders verträgliche Emulsion und das angenehme Hautgefühl überzeugt auch die anspruchsvolle Haut.

500 Konsumgöttinnen mit empfindlicher, trockener oder irritierter Haut dürfen testen!

DERMASENCE BarrioPro GesichtsemulsionDie Auslöser für irritierte Haut können sehr vielseitig sein: Hauterkrankungen wie Rosacea, empfindliche, zu Allergien neigende Haut oder ästhetische Verfahren wie Fruchtsäure-Peelings und Laser. Wer von Euch davon betroffen ist, konnte sich für diesen Produkttest bewerben und die DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion testen! Im Testpaket sind ein Originalprodukt der Spezialpflege zum selbst testen und 5 Proben zum Verteilen an Freundinnen. Anmeldeschluss war am 19. Oktober 2014.

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolles Produkt!!!

Kommentar von stellanight44 | 01.12.2015

Ich durfte auch Dermasence BarrioPro Barriereaufbauende Körperemulsion 200ml gratis Testen. Vielen Dank dafür!

Das sagt Dermasence:

Pflegt und vitalisiert irritierte Haut.

Produkteigenschaften:

Die feuchtigkeitsspende Körperemulsion pflegt und vitalisiert irritierte Haut. Täglich angewandt werden Missempfindungen und Rötungen am ganzen Körper gemindert. Sie verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ist auch ideal für die Pflege nach ästhetischen Behandlungen.

Charakteristik:

Feuchtigkeitsspendende Körperpflege für irritierte, zu Rötungen neigende HautAnti–irritativer Effekt durch Synergie aus Pflanzenextrakten, einem Polysaccharid, Vitamin A und PEADie Hautbarriere wird gestärkt, Rötungen und Missempfindungen werden gemindertFördert die Regeneration der bereits geschädigten Hautzellen und unterstützt die natürliche HautfunktionIdeal nach dermatologisch–ästhetischen Behandlungen am ganzen KörperDie Emulsion verleiht der Haut Geschmeidigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassenFrei von dermatologisch bedenklichen DuftstoffenDermatologisch getestet

Anwendung:

Die Emulsion täglich auf die gereinigte Haut auftragen. Bei Bedarf (z.B. nach ästhetischen Behandlungen) auch mehrmals täglich anwenden.

Pflegetipp:

Zur sanften Reinigung für Gesicht und Körper empfehlen wir DERMASENCE BarrioPro anti-irritativer Reinigungsschaum und für die tägliche Gesichtspflege DERMASENCE BarrioPro Emulsion .

Inhaltsstoffe:

Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Decyl Oleate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Isononanoate, Biosaccharide Gum-2, Palmitamide Mea, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Sorbitol, Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Sodium Stearoyl Glutamate, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil, Arnica Montana Flower Extract, Cupressus Sempervirens Seed Extract, Polygonatum Multiflorum Rhizome/Root Extract, Allantoin, Retinyl Palmitate, Bisabolol, Phenoxyethanol, Glyc

Mein Test:

Der ein oder andere von Euch kennt bestimmt das Laster mit Schuppenflechte, Neurodermitis oder auch einfach nur trockener Haut.

Für diese Fälle gibt es Gott sei Dank Cremes auf dem Markt wie die BarrioPro von Dermasence. Sie hilft der Haut wieder auf einer gesunden Ebende zu kommen.

Die Creme kommt in einer weissen schlichten Tube daher, mit blauer Schrift.

Diese Emulsion baut die Barriere der empfindlichen Haut wieder auf. Der Hauptbestanteil der Creme ist Sandornfruchtfleischöl. Im Vorderberreich der Tube steht das sie intensiv Pflegend und vitalisierend Hautbarriere stärkend ist.

Auf der Rückseite gibt es weitere Infos. Die Tube lässt sich sehr leicht öffnen, bei leichtem Druck kommt die gelbliche Creme schnell aus der Tube. Diese reicht sehr lange da sie sehr ergiebig ist.

Da ich unter einer sehr trockenen Haut leide, war ich sehr gespannt auf die Wirkung. Ich trug mir jeden Tag, morgens und abends die Emulsion auf die betroffen Stellen an Armen, Gesicht und Beinen auf.

Sie duftet sehr dezent nach Sandorn also nicht so extrem. Positiv finde ich das sie sofort einzieht und absolut keinen  Fettfilm hinterläßt sondern ein samtweiches Gefühl auf der Haut. Nach 1 Woche spürte ich eine leichte Besserung meiner juckenden Hautstellen und nach 2 Wochen Testzeit kann ich sagen, das sich meine Haut richtig erholt hat und viel entspannter ist.

Fazit :

Nach der Testphase von 14 Tagen bin ich von der Dermasence BarrioPro Barriereaufbauende Körperemulsion positiv überrascht. Endlich habe ich eine Körpercrene gefunden, wo meine Haut endlich mal Aufatmen kann und sich endlich mal wohl fühlt.

Ich kann die Dermasence  Körperemulsion nur jedem empfehlen der unter trockener, empfindlicher und geröteter Haut leidet.

Nur den Preis von 35,28 Euro finde ich sehr hoch. Aber wenn man von der Wirkung profitiert so wie ich, zahle ich gerne den Preis. Ich werde sie mir auf jedenfall nach kaufen.

Kommentar von jules2806 | 03.11.2015

danke fürs testen

DERMASENCE BarrioPro Gesichtsemulsion
vom 06. bis 19. Oktober 2014
vom 20. bis 27. Oktober 2014
Vom 24. Oktober bis 23. November 2014 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgdermasence posten