Produkttest: Daylong™ - Zuverlässiger Sonnenschutz für Erwachsene und Kinder

„Hin und wieder ein Sonnenbrand ist nicht so schlimm, danach kommt die schöne Bräune.“- Diesen vielleicht größten Sonnenschutz-Mythos hat sicher jeder von uns schon einmal gehört oder sogar selbst verwendet. Aber: Genau das ist absolut FALSCH! Wir alle haben nur EINE Haut und jeder Mensch hat ein eigenes „Sonnenkonto“, auf das JEDER Sonnenbrand einzahlt und jede ungeschützte Minute in der Sonne bleibende sichtbare und nicht sichtbare Hautschäden verursachen kann. Deswegen können wir nur raten, Euch wirklich ausreichend zu schützen. Wir stellen Euch heute den medizinisch nachgewiesenen* und zuverlässigen 3-fach-Schutz* von Daylong™ vor. Die Marke bietet mit 15 Sonnenschutzprodukten für jeden Hauttyp, jedes Alter und jede Situation den passenden Schutz. Das Besondere daran: Durch die spezielle Formulierung schützen die Daylong™-Lotionen besonders sicher & langanhaltend. Es ist leicht verteilbar, zieht schnell ein und klebt nicht. So sorgt es für ein angenehmes Hautgefühl. Zudem sind die Daylong Produkte extra wasserresistent, getestet in Süß- und Salzwasser sowie schweißresistent! 3.000 Konsumgöttinnen dürfen sich jetzt bei diesem Produkttest mit der Daylong™ ultra Lotion SPF 25 und der Daylong kids Lotion SPF 50+ schützen und sich von ihnen überzeugen lassen!

Medizinisch nachgewiesener 3-fach-Schutz*

Sonnenbrand kennt jeder. Aber was nicht alle wissen: Nicht alle Hautschäden sind so sichtbar wie eine brennende, rote Haut nach dem Sonnenbaden. Wird unsere Haut durch ungesunde Strahlung zu sehr beansprucht, kann das nicht nur zu schnellerer Hautalterung, sondern im schlimmsten Fall auch zu Hautkrebs führen. Es ist also mehr als wichtig, sich frühzeitig und vor allem mit dem passenden Sonnenschutzprodukt zu schützen! Auf Daylong™ kann man sich in jeder Sonnensituation verlassen, denn die Sonnenschutzprodukte aus der Schweiz bieten medizinisch nachgewiesenen*...

1. Schutz vor Sonnenbrand: Der liposomale Sonnenschutz lässt hochwirksame UVA- und UVB-Filter schnell und gleichmäßig in die oberste Hautschicht einziehen.
  2. Schutz vor Zellschäden*: Die innovativen Formulierungen von Daylong™schützen die DNS/Erbsubstanz vor den schädlichen Einflüssen der UV-Strahlung.
  3. Schutz vor Hautalterung*: Daylong™ schützt vor den hautschädigenden Folgen der Infrarot-Strahlen der Sonne, die die Haut erschlaffen und vorzeitig altern lassen.

Das große Daylong™ Sonnenschutz Sortiment

Jeder Hauttyp, jedes Alter und jede Sonnensituation bedarf einen anderen Schutz. Um für alles gewappnet zu sein, hat Daylong™ perfekt abgestimmte Produkte entwickelt. So gibt es nicht nur die beiden Lotionen, die aktuell bei uns im Test sind, sondern zusätzlich noch weitere Lotionen, Sonnenschutz Gele, Sticks, Sprays und spezielle Gesichts- sowie Baby- und Kinderprodukte. Welches Produkt am besten für Dich geeignet ist? An dieser Tabelle kannst Du Dich orientieren. Außerdem findest Du hier auch die Inhaltsstoffe jedes Daylong™-Produkts. Wer noch mehr wissen möchte, kann sich auf www.daylong.de informieren!

Bei uns im großen Produkttest...

…müsst Ihr Euch für eines der folgenden beiden Daylong™ Produkte entscheiden. Aber: Egal welche der beiden Lotionen Ihr testet – Ihr bekommt auch zusätzlich noch jede Menge Proben von beiden Produkten zum Ausprobieren und Verteilen an Freunde & Bekannte!

Daylong™ ultra Lotion SPF 25

Jetzt heißt es in der Sonne entspannen! Denn die liposomale Daylong™ ultra Lotion SPF 25 bietet sicheren & langanhaltenden UV-Schutz vor Sonnenbrand und Zellschäden* - mit modernen UVA- und UVB-Breitbandfiltern. Zudem schützt sie vor Infrarot-A-bedingter Hautalterung*. Selbst im Wasser braucht man sich keine Gedanken um den Sonnenschutz zu machen, denn die Daylong™ Lotionen sind extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser sowie schweißresistent. Die Lotion ist leicht verteilbar, zieht schnell ein, klebt nicht und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

Daylong™ kids Lotion SPF 50+

Daylong™ kids Lotion SPF 50+

Bei Kindern sollte man noch mehr auf die sonnenempfindliche Haut achten! Die Daylong™ kids Lotion LSF 50+ bietet einen sehr hohen Sonnenschutz für Kinder ab 1 Jahr. Im Pumpspender besonderes einfach anzuwenden! Der Dosierspender mit Dosieranleitung sorgt für eine noch sicherere Anwendung und zuverlässigen Schutz - direkt dort, wo er gebraucht wird. Die Lotion ist dermatologisch getestet und auch bei Neurodermitis verwendbar. Glycerin, Dexpanthenol und Vitamin E spenden der Haut Feuchtigkeit und natürlich sind die Produkte frei von Parfüm, PEG-Emulgatoren und Konservierungsstoffen. Wer Kinder hat, sollte die Daylong™ kids Lotion SPF 50+ unbedingt ausprobieren!

3.000 Testerinnen gesucht!

Jetzt dauert es nicht mehr lang, bis der Sommer vor der Tür steht. Zeit, sich rechtzeitig um den optimalen Sonnenschutz zu kümmern, um unbeschwert und sicher die Sonne zu genießen. Wer Daylong™ testen möchte, muss sich nur entscheiden, welche der beiden Lotionen am besten passt und sich hier bis zum 10. Mai 2015 bewerben. Wir suchen jeweils 1.500 Testerinnen pro Produkt!

* In wissenschaftlichen Laboruntersuchungen (in-vitro) getestet.

Alle wichtigen Informationen zum Daylong™ Sonnenschutz und Testablauf findet Ihr nochmal hier:

Kommentar von Mrs Monck | 15.12.2015

Ich bin damit zufrieden, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe. In Deutschland reicht m.E. aber LSF 25.

Anmeldeschluss in:
Vom 20. April bis zum 10. Mai 2015
Vom 11. bis 18. Mai 2015
Vom 15. Mai bis 14. Juni 2015 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #daylongsonnenschutz posten.

Die Meinung Deiner Freunde

Übermittle hier die Befragung Deiner Freunde, Verwandten & Kollegen!

Button