Mach mit beim größten Abnehm-Test Deutschlands: 2.500 Konsumgöttinnen können jetzt mit BodyChange ihr Wunschgewicht erreichen!

Detlef SoostDer Frühling steht vor der Tür. Das heißt: Weg mit den dicken Winterklamotten – und dem Winterspeck. Start frei für den größten Abnehm-Test Deutschlands! 2.500 Konsumgöttinnen haben jetzt die einmalige Gelegenheit mit BodyChange ihre Traumfigur zu verwirklichen. Immerhin haben mit Online Coach Detlef Soost seit 2012 schon über 300.000 Menschen mehr als 3 Millionen Kilo abgespeckt! Und die meisten von uns wissen, wie schwierig es ist, trotz stressigem Alltag effektiv Gewicht zu verlieren – und zu halten, ohne Jo-Jo-Effekt. Das Erfolgs-Konzept von BodyChange:

1. natürliche nährstoffreiche Ernährung,

2. funktionelles Training an 2 Tagen der Woche und

3. die richtige Motivation.

Dafür sorgt Detlef Soost als Dein persönlicher Online Coach. Und er weiß, wovon er spricht. Denn er hat das Programm nicht nur mit entwickelt, sondern damit auch 20 Kilos verloren (und gehalten). Das können jetzt auch 2.500 Konsumgöttinnen, die für den Sommer schlank werden möchten. Einzige Voraussetzung: Es müssen sich genug anmelden – sonst kann der „größte Abnehm-Test Deutschlands“ nicht stattfinden. Also sag all Deinen Freundinnen, Kolleginnen, Verwandten & Bekannten Bescheid, die auch gerne abnehmen wollen!

300.000 BodyChange-Teilnehmer

… haben bisher im Schnitt 10,3 Kilo in 10 Wochen abgenommen. Nicht schlecht, oder? Wie viel kannst Du in 10 Wochen abnehmen, wenn Du bei BodyChange mitmachst? Ist Deine Traumfigur für Dich zum Greifen nahe? Finde es mit dem Gewichtsrechner auf BodyChange heraus und sag dann den überflüssigen Kilos den Kampf an!

Was Dich als „BodyChanger“ erwartet:

• Ein zehnwöchiges Online-Abnehm-Programm, mit dem Du genussvoll Deine überschüssigen Kilos verlierst und Dich weiterhin richtig satt essen kannst.
  • 10 Wochen professionelles Coaching nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Motivation
  • Ein Ernährungs-Konzept, das Du leicht in den Alltag integrieren kannst, mit online Koch-Sessions und vielen leckeren Rezepten zum Ausdrucken & Nachkochen.
  • Ab der dritten Woche 2 x 20 Minuten Video-Training pro Woche (ohne Geräte) mit Detlef Soost.
  • Eine Software, mit der Du Deine Erfolge dokumentieren kannst.
  • Und eine große Community, die Dich unterstützt und Dir zur Seite steht.

BodyChangeDamit niemand überfordert ist, führt Detlef Soost als Ernährungs- und Fitness-Coach behutsam und Schritt für Schritt durch das Programm. Und Woche für Woche, damit man immer sein wöchentliches Zwischenziel vor Augen hat. Außerdem setzt er wöchentlich als Motivator in zahlreichen Videos und E-Mails immer neue Impulse und hilft den Teilnehmern, sich selbst zu motivieren!

Zahlreiche positive Bewertungen im Web zeigen bereits, wie erfolgreich das Programm ist. Wir sind super gespannt auf Eure Ergebnisse!

Für viele sicher gut zu wissen: BodyChange setzt bei der Ernährung auf die 6+1 Formel. Dabei dürfen die Teilnehmer an 6 Tagen essen so viel sie möchten - nur eben die richtigen Lebensmittel. Und einmal pro Woche kann man sich gönnen, worauf man Lust hat: Egal ob Pommes, Schokoriegel oder Softdrinks – alles ist erlaubt!

2.500 Testerinnen gesucht!

BodyChangeDu bist nicht happy mit Deinem Gewicht und möchtest gerne 5 bis 20 Kilo abnehmen? Das online-basierte, zehnwöchige Programm hilft Dir, Dein Wunschgewicht zu erreichen. Eine wichtige (wenn nicht DIE wichtigste) Voraussetzung ist, dass Du wirklich motiviert bist. Deshalb ist diese Testaktion auch nicht ganz kostenfrei, sondern mit einem kleinen Kostenanteil verbunden: Die 2.500 Testerinnen bekommen einen Super-Sonder-Rabatt von fast 60 % auf den regulären Preis und erhalten das komplette zehnwöchige Abnehm-Programm für nur 34,90 € (statt 89,00 €)!

Hinweis: BodyChange ist leider nicht für schwangere Frauen oder stillende Mütter empfohlen. Nach der Stillzeit könnt ihr mit diesem Programm die Baby-Kilos wieder purzeln lassen.

Liebe BodyChange-Teilnehmer,

das BodyChange-Team hat extra für Konsumgöttinnen einen speziellen Premium-Support eingerichtet, an den Ihr Euch mit konkreten Fragen zum Abnehm-Programm wenden könnt: konsumgoettinnen@10wbc.de.
Darüber hinaus findet Ihr auf der Facebook-Seite nicht nur jede Menge Mitstreiter zum Austausch, sondern auch viele tolle Tipps: https://www.facebook.com/10wbc!

Viele Grüße,
das Konsumgöttinnen-Team

Foto: Stefan RedelBodyChange Abnehm-Barometer

2.500 Konsumgöttinnen testen aktuell das zehnwöchige, online-basierte Abnehm-Programm BodyChange. Die ersten Testerinnen sind bereits seit Ende März aktiv dabei und befinden sich schon in der zweiten (oder sogar dritten) Abnehm-Woche. Andere haben etwas später angefangen und sind noch nicht so weit. Grundsätzlich soll man sich in dem Programm einmal pro Woche wiegen. Aufgrund der verschiedenen Start-Termine ist es schwierig, ein einheitliches Abnehm-Barometer zu messen.

Also fragen wir die Ergebnisse Woche für Woche ab. Wir wollen wissen:

Wie viel hast Du insgesamt in den ersten 4 Wochen BodyChange abgenommen?

Unter 1 Kilo
14%
5 bis 6 Kilo
Mehr als 6 Kilo

Testbericht von billyscandys | 31.05.2016
Bin nun in der 9. Woche. Kaum zu glauben das die Wochen nun schon fast rum sind. Hatte diese Woche einen Stillstand auf der Waage. Da sich aber wieder etwas am Umfang getan hat bin ich vollkommen zufrieden. Es fällt mir eigentlich nicht schwer, weiter durchzuhalten. Ich habe weder Heißhunger noch schlechte Laune. Dass ich auf der Arbeit nichts mehr zwischendurch esse macht mich so richtig glücklich. Es gab früher Tage, da hatte ich bereits um 10 Uhr morgens mein ganzes Essen für den Tag gegessen. Werde also die Eier-/Hülsenfrüchte/Gemüse-Frühstücke auf jeden Fall beibehalten. Sie sättigen mich gut und lange – ohne dass ich davon aber vollgefuttert bin. Und sie schmecken mir auch nach den ganzen Wochen noch sehr sehr gut.
Leider kann ich es mir aber absolut nicht vorstellen mein Leben lang „konform“ zu leben. Es ist für mich auf Dauer nicht umsetzbar. Mal eben in der Stadt was essen oder kurz mal in der Mittagspause zum Edeka – wenn man nicht nur rohes Gemüse knabbern möchte – absolut unmöglich. Genauso mit Essenseinladungen – will man den Gastgebern jedes Mal fragen welche Zutaten verwendet wurden? Beispiel von letzter Woche: Einladung zum Spargelessen. Spargel wurde mit Zucker gekocht, der Hackbraten wurde mit Brötchen/Semmelbrösel zubereitet. Dazu Kartoffeln. Ich habe bis auf die Kartoffeln natürlich alles gegessen – aber ist ja eigentlich unkonform gewesen, und hieße beim Wiegen eventuell eine Zunahme. Die Süßigkeiten kann ich ohne Probleme weglassen. Brot genauso. Aber dauerhaft Joghurt, Haferflocken, Obst? Muss mir überlegen wie ich es in meiner Ernährung einbinde und trotzdem Gewicht halten kann.
Kommentar von LiLeo | 31.05.2016

Ich wünsche allen weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ich glaube, ich wäre bei diesem Konzept nicht konsequent genug. Ab und zu eine Mahlzeit durch einen Shake oder Riegel ersetzen bzw. mehr Sport machen, klappt. Aber über Wochen ein solches Programm durchzuziehen und das Gewicht dann zu halten, halte ich für sehr schwierig :(

Testbericht von YankeeLouan | 31.05.2016
Für das Ziel in ein paar wochen die bikinifigur aufzufrischen ist es gut aber auf lange Zeit Kilos verlieren eher weniger.
Nach mehreren Wochen fehlt einfach die Motiation.

Anmeldeschluss in:
BodyChange
vom 14. bis 28. März 2016
vom 29. bis 30. März 2016
Vom 28. März bis 12. Juni 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #BodyChangeProgramm posten.