Mach mit beim größten Abnehm-Test Deutschlands: 2.500 Konsumgöttinnen können jetzt mit BodyChange ihr Wunschgewicht erreichen!

Detlef SoostDer Frühling steht vor der Tür. Das heißt: Weg mit den dicken Winterklamotten – und dem Winterspeck. Start frei für den größten Abnehm-Test Deutschlands! 2.500 Konsumgöttinnen haben jetzt die einmalige Gelegenheit mit BodyChange ihre Traumfigur zu verwirklichen. Immerhin haben mit Online Coach Detlef Soost seit 2012 schon über 300.000 Menschen mehr als 3 Millionen Kilo abgespeckt! Und die meisten von uns wissen, wie schwierig es ist, trotz stressigem Alltag effektiv Gewicht zu verlieren – und zu halten, ohne Jo-Jo-Effekt. Das Erfolgs-Konzept von BodyChange:

1. natürliche nährstoffreiche Ernährung,

2. funktionelles Training an 2 Tagen der Woche und

3. die richtige Motivation.

Dafür sorgt Detlef Soost als Dein persönlicher Online Coach. Und er weiß, wovon er spricht. Denn er hat das Programm nicht nur mit entwickelt, sondern damit auch 20 Kilos verloren (und gehalten). Das können jetzt auch 2.500 Konsumgöttinnen, die für den Sommer schlank werden möchten. Einzige Voraussetzung: Es müssen sich genug anmelden – sonst kann der „größte Abnehm-Test Deutschlands“ nicht stattfinden. Also sag all Deinen Freundinnen, Kolleginnen, Verwandten & Bekannten Bescheid, die auch gerne abnehmen wollen!

300.000 BodyChange-Teilnehmer

… haben bisher im Schnitt 10,3 Kilo in 10 Wochen abgenommen. Nicht schlecht, oder? Wie viel kannst Du in 10 Wochen abnehmen, wenn Du bei BodyChange mitmachst? Ist Deine Traumfigur für Dich zum Greifen nahe? Finde es mit dem Gewichtsrechner auf BodyChange heraus und sag dann den überflüssigen Kilos den Kampf an!

Was Dich als „BodyChanger“ erwartet:

• Ein zehnwöchiges Online-Abnehm-Programm, mit dem Du genussvoll Deine überschüssigen Kilos verlierst und Dich weiterhin richtig satt essen kannst.
  • 10 Wochen professionelles Coaching nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Motivation
  • Ein Ernährungs-Konzept, das Du leicht in den Alltag integrieren kannst, mit online Koch-Sessions und vielen leckeren Rezepten zum Ausdrucken & Nachkochen.
  • Ab der dritten Woche 2 x 20 Minuten Video-Training pro Woche (ohne Geräte) mit Detlef Soost.
  • Eine Software, mit der Du Deine Erfolge dokumentieren kannst.
  • Und eine große Community, die Dich unterstützt und Dir zur Seite steht.

BodyChangeDamit niemand überfordert ist, führt Detlef Soost als Ernährungs- und Fitness-Coach behutsam und Schritt für Schritt durch das Programm. Und Woche für Woche, damit man immer sein wöchentliches Zwischenziel vor Augen hat. Außerdem setzt er wöchentlich als Motivator in zahlreichen Videos und E-Mails immer neue Impulse und hilft den Teilnehmern, sich selbst zu motivieren!

Zahlreiche positive Bewertungen im Web zeigen bereits, wie erfolgreich das Programm ist. Wir sind super gespannt auf Eure Ergebnisse!

Für viele sicher gut zu wissen: BodyChange setzt bei der Ernährung auf die 6+1 Formel. Dabei dürfen die Teilnehmer an 6 Tagen essen so viel sie möchten - nur eben die richtigen Lebensmittel. Und einmal pro Woche kann man sich gönnen, worauf man Lust hat: Egal ob Pommes, Schokoriegel oder Softdrinks – alles ist erlaubt!

2.500 Testerinnen gesucht!

BodyChangeDu bist nicht happy mit Deinem Gewicht und möchtest gerne 5 bis 20 Kilo abnehmen? Das online-basierte, zehnwöchige Programm hilft Dir, Dein Wunschgewicht zu erreichen. Eine wichtige (wenn nicht DIE wichtigste) Voraussetzung ist, dass Du wirklich motiviert bist. Deshalb ist diese Testaktion auch nicht ganz kostenfrei, sondern mit einem kleinen Kostenanteil verbunden: Die 2.500 Testerinnen bekommen einen Super-Sonder-Rabatt von fast 60 % auf den regulären Preis und erhalten das komplette zehnwöchige Abnehm-Programm für nur 34,90 € (statt 89,00 €)!

Hinweis: BodyChange ist leider nicht für schwangere Frauen oder stillende Mütter empfohlen. Nach der Stillzeit könnt ihr mit diesem Programm die Baby-Kilos wieder purzeln lassen.

Liebe BodyChange-Teilnehmer,

das BodyChange-Team hat extra für Konsumgöttinnen einen speziellen Premium-Support eingerichtet, an den Ihr Euch mit konkreten Fragen zum Abnehm-Programm wenden könnt: konsumgoettinnen@10wbc.de.
Darüber hinaus findet Ihr auf der Facebook-Seite nicht nur jede Menge Mitstreiter zum Austausch, sondern auch viele tolle Tipps: https://www.facebook.com/10wbc!

Viele Grüße,
das Konsumgöttinnen-Team

Foto: Stefan RedelBodyChange Abnehm-Barometer

2.500 Konsumgöttinnen testen aktuell das zehnwöchige, online-basierte Abnehm-Programm BodyChange. Die ersten Testerinnen sind bereits seit Ende März aktiv dabei und befinden sich schon in der zweiten (oder sogar dritten) Abnehm-Woche. Andere haben etwas später angefangen und sind noch nicht so weit. Grundsätzlich soll man sich in dem Programm einmal pro Woche wiegen. Aufgrund der verschiedenen Start-Termine ist es schwierig, ein einheitliches Abnehm-Barometer zu messen.

Also fragen wir die Ergebnisse Woche für Woche ab. Wir wollen wissen:

Wie viel hast Du insgesamt in den ersten 4 Wochen BodyChange abgenommen?

Unter 1 Kilo
14%
5 bis 6 Kilo
Mehr als 6 Kilo

Kommentar von Stephanie44 | 06.09.2016

Ich habe beim dem 10 wöchigen Programm auch mitgemacht, und muss sagen ich halte mein Gewicht derzeit sehr gut, obwohl ich alles esse. Wenn man sich strikt an die Anweisungen hält nimmt man sehr schnell ab. Ich finde aber auch wie bereits Einige hier erwähnt haben, das Programm ist zu teuer dafür das du eigentlich mehr oder weniger alleine da stehst. Die Rezepte finde ich gut, keine Frage aber das kann man sich auch durch Kochbuch etc. herunterladen. Die Werbung ist schon sehr penetrant und hinterlässt somit auch einen faden Geschmack, das man hier auf Kundenfang aus ist. Das Next Programm hätte ich sogar mitgemacht, nur muss ich sagen du wirst regelrecht gezwungen das ein Jahr zu abonieren. Und kannst nicht vorher raus. Und das finde ich etwas unverschämt. Das hat mich echt daran gehindert. Was ich mir geholt habe ist das Kochbuch hier sind coole Rezepte drin. Man kann sich Anregungen holen. Die Umstellung hat mir weniger Stress bereitet, was  mir auch wie auch bei anderen Teilnehmern gefehlt hat war Obst. Brot kann man Eiweißbrot nehmen muss also nicht seber backen. Bei den Eiern war ich am Anfang auch skeptisch , aber meine Werte waren alle in Ordnung. Wer wirklich abnehmen will ist das eine gute Alternative.. es ist ja eine Ernährungsumstellung und man muss seine Ernährung gezielt umstellen, da helfen Shake´s alleine auch nicht da setzt der JOJO Effekt wieder ein. Also für das Testprogramm war der Preis okay. Ich hatte mir das Programm ja schonmal angeschaut nur hatte mich damals schon der Preis etwas stutzig gemacht. Die Community ist auch nicht gerade hilfreich bzw. da sind schon einige "Verbissene" dabei. Man sollte in seinem Tempo abnehmen ich will auch noch ca. 5 Kg runter bekommen und das funktioniert auch. Man sollte sich den Urlaub nicht verderben weil man das und das nicht essen darf. Einfach mehr bewegen!!! Zwinkernd

Testbericht von melsl | 04.09.2016
Ich hatte gestartet, jedoch nach sehr kurzer Zeit wegen Krankheit unterbrochen und dann nach 3 Wochen ca. wieder neu gestartet und bin leider wieder gescheitert. Was für mich sehr sehr schwer war, auf mein tägliches Obst zu verzichten. Auch war es für mich sehr schwer in in meinen Alltag zu integrieren. Ich koche 2x am Tag frisch, aber für mich immer eine Extrawurst zu machen, war auf Dauer schon etwas nervig für mich, gerade auch, wenn das Kleinkind auch noch erkrankt ist. Anfangs sind die Pfunde schon etwas gepurzelt.

Also mein Fazit ist, dass BodyChange gut und effektiv ist, wenn man auch am Ball bleibt.
Jedoch störten mich zwei Faktoren und zwar der Preis und die ständige Werbung.

Kommentar von colette.w | 16.08.2016

Das hört sich alles ziemlich aufwendig an.

Anmeldeschluss in:
BodyChange
vom 14. bis 28. März 2016
vom 29. bis 30. März 2016
Vom 28. März bis 12. Juni 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #BodyChangeProgramm posten.