Mach mit beim größten Abnehm-Test Deutschlands: 2.500 Konsumgöttinnen können jetzt mit BodyChange ihr Wunschgewicht erreichen!

Detlef SoostDer Frühling steht vor der Tür. Das heißt: Weg mit den dicken Winterklamotten – und dem Winterspeck. Start frei für den größten Abnehm-Test Deutschlands! 2.500 Konsumgöttinnen haben jetzt die einmalige Gelegenheit mit BodyChange ihre Traumfigur zu verwirklichen. Immerhin haben mit Online Coach Detlef Soost seit 2012 schon über 300.000 Menschen mehr als 3 Millionen Kilo abgespeckt! Und die meisten von uns wissen, wie schwierig es ist, trotz stressigem Alltag effektiv Gewicht zu verlieren – und zu halten, ohne Jo-Jo-Effekt. Das Erfolgs-Konzept von BodyChange:

1. natürliche nährstoffreiche Ernährung,

2. funktionelles Training an 2 Tagen der Woche und

3. die richtige Motivation.

Dafür sorgt Detlef Soost als Dein persönlicher Online Coach. Und er weiß, wovon er spricht. Denn er hat das Programm nicht nur mit entwickelt, sondern damit auch 20 Kilos verloren (und gehalten). Das können jetzt auch 2.500 Konsumgöttinnen, die für den Sommer schlank werden möchten. Einzige Voraussetzung: Es müssen sich genug anmelden – sonst kann der „größte Abnehm-Test Deutschlands“ nicht stattfinden. Also sag all Deinen Freundinnen, Kolleginnen, Verwandten & Bekannten Bescheid, die auch gerne abnehmen wollen!

300.000 BodyChange-Teilnehmer

… haben bisher im Schnitt 10,3 Kilo in 10 Wochen abgenommen. Nicht schlecht, oder? Wie viel kannst Du in 10 Wochen abnehmen, wenn Du bei BodyChange mitmachst? Ist Deine Traumfigur für Dich zum Greifen nahe? Finde es mit dem Gewichtsrechner auf BodyChange heraus und sag dann den überflüssigen Kilos den Kampf an!

Was Dich als „BodyChanger“ erwartet:

• Ein zehnwöchiges Online-Abnehm-Programm, mit dem Du genussvoll Deine überschüssigen Kilos verlierst und Dich weiterhin richtig satt essen kannst.
  • 10 Wochen professionelles Coaching nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Motivation
  • Ein Ernährungs-Konzept, das Du leicht in den Alltag integrieren kannst, mit online Koch-Sessions und vielen leckeren Rezepten zum Ausdrucken & Nachkochen.
  • Ab der dritten Woche 2 x 20 Minuten Video-Training pro Woche (ohne Geräte) mit Detlef Soost.
  • Eine Software, mit der Du Deine Erfolge dokumentieren kannst.
  • Und eine große Community, die Dich unterstützt und Dir zur Seite steht.

BodyChangeDamit niemand überfordert ist, führt Detlef Soost als Ernährungs- und Fitness-Coach behutsam und Schritt für Schritt durch das Programm. Und Woche für Woche, damit man immer sein wöchentliches Zwischenziel vor Augen hat. Außerdem setzt er wöchentlich als Motivator in zahlreichen Videos und E-Mails immer neue Impulse und hilft den Teilnehmern, sich selbst zu motivieren!

Zahlreiche positive Bewertungen im Web zeigen bereits, wie erfolgreich das Programm ist. Wir sind super gespannt auf Eure Ergebnisse!

Für viele sicher gut zu wissen: BodyChange setzt bei der Ernährung auf die 6+1 Formel. Dabei dürfen die Teilnehmer an 6 Tagen essen so viel sie möchten - nur eben die richtigen Lebensmittel. Und einmal pro Woche kann man sich gönnen, worauf man Lust hat: Egal ob Pommes, Schokoriegel oder Softdrinks – alles ist erlaubt!

2.500 Testerinnen gesucht!

BodyChangeDu bist nicht happy mit Deinem Gewicht und möchtest gerne 5 bis 20 Kilo abnehmen? Das online-basierte, zehnwöchige Programm hilft Dir, Dein Wunschgewicht zu erreichen. Eine wichtige (wenn nicht DIE wichtigste) Voraussetzung ist, dass Du wirklich motiviert bist. Deshalb ist diese Testaktion auch nicht ganz kostenfrei, sondern mit einem kleinen Kostenanteil verbunden: Die 2.500 Testerinnen bekommen einen Super-Sonder-Rabatt von fast 60 % auf den regulären Preis und erhalten das komplette zehnwöchige Abnehm-Programm für nur 34,90 € (statt 89,00 €)!

Hinweis: BodyChange ist leider nicht für schwangere Frauen oder stillende Mütter empfohlen. Nach der Stillzeit könnt ihr mit diesem Programm die Baby-Kilos wieder purzeln lassen.

Liebe BodyChange-Teilnehmer,

das BodyChange-Team hat extra für Konsumgöttinnen einen speziellen Premium-Support eingerichtet, an den Ihr Euch mit konkreten Fragen zum Abnehm-Programm wenden könnt: konsumgoettinnen@10wbc.de.
Darüber hinaus findet Ihr auf der Facebook-Seite nicht nur jede Menge Mitstreiter zum Austausch, sondern auch viele tolle Tipps: https://www.facebook.com/10wbc!

Viele Grüße,
das Konsumgöttinnen-Team

Foto: Stefan RedelBodyChange Abnehm-Barometer

2.500 Konsumgöttinnen testen aktuell das zehnwöchige, online-basierte Abnehm-Programm BodyChange. Die ersten Testerinnen sind bereits seit Ende März aktiv dabei und befinden sich schon in der zweiten (oder sogar dritten) Abnehm-Woche. Andere haben etwas später angefangen und sind noch nicht so weit. Grundsätzlich soll man sich in dem Programm einmal pro Woche wiegen. Aufgrund der verschiedenen Start-Termine ist es schwierig, ein einheitliches Abnehm-Barometer zu messen.

Also fragen wir die Ergebnisse Woche für Woche ab. Wir wollen wissen:

Wie viel hast Du insgesamt in den ersten 4 Wochen BodyChange abgenommen?

Unter 1 Kilo
Mehr als 6 Kilo

Testbericht von Naschkatze11 | 23.07.2016
Hallo!
So, ein kleiner Abschlussbericht von mir über das Programm:

Ich habe es so gut es geht durchgezogen, habe allerdings nicht die 10 Wochen sondern nur 9 gemacht.
Im Endeffekt habe ich nichts abgenommen, ich war allerdings auch nicht übergewichtig, aber trotzdem hätten 5 Kilo weniger mir gefallen. Mit dem Programm aber leider nicht erreicht.
Weiter finde ich das Konzept zu drastisch. Kohlenhydratarm essen ist ok, aber Milchprodukte und Früchte so stark zu verbieten, was eine schöne Alternative zum Frühstück wäre, finde ich nicht gut. Der Loadday war zwar immer super toll, allerdings habe ich, da ich auf alles so verzichtet habe, mich vollends vollgestopft, ich denke nicht, dass das gesund war, auch wenn man immer wieder gesagt bekommt, dass man das so machen soll. Ich hätte eh nicht anders gekonnt, da diese rigide Kontrolle mich wahnsinnig gemacht hat.
Die Unterstützung vom Programm selber war solala, die Emails haben zum Schluss nur noch genervt, weil ich ständig ganz super tolle Produkte kaufen sollte und kaum noch hilfreiche Tipps bekommen habe. Auch die Internetseite war nicht wirklcih hilfreich. Auf jeden Fall würde ich keine 90€ für das Programm ausgeben, das kann man auch wunderbar umsonst machen, da es einfach nichts einzigartiges hat. Zudem soll man ständig neue Produkte oder Rezeptbücher dazukaufen.
Positiv kann ich allerdings die Community bewerten. Sie macht das ganze erträglich und vor allem ist sie sehr hilfreich. Vor allem die Internetseite mit allen gesammelten Rezepten ist klasse. Das hat nur leider nicht 10WBC selber erschaffen sondern die Teilnehmer. Sogar ihr Sportprogramm haben sie hauptsächlich durch andere Sport-DVDs gemacht.

Jetzt nach Body Change ging es mir eine Zeit lang (eigentlich jetzt noch) nicht gut mit dem Essen. Ich war sehr froh endlich wieder Kohlenhydrate zu essen, aber leider habe ich mir durch das Programm das Naschen angewöhnt. Dadurch dass es die ganze Zeit verboten war (außer an einem Tag, was mir aber schenbar nicht geholfen hat), hatte ich nun extreme Lust darauf. Und das schlimme war durch die Fressattacken von Süßigkeiten während des Programms konnte ich jetzt nach dem Programm nach einem Stück nicht aufhören. Ich hatte dann wirklich tägliche Schokofressattacken. Diese rigide Kontrolle bei der Ernährung ist der beste Weg zu, Jojo-Effekt, auch wenn das Programm sagt, dass das nicht zustande kommt bei ihnen.

Also Fazit: Man kann so eine Ernährung auch deutlich günstiger machen und braucht dazu nicht das Programm kaufen. Allerdings rate ich von so einer strengen Ernährung ab. Eine Ernährungsumstellung sollte im Alltag machbar sein und vor allem sein Leben lang durchführbar sein. Außerdem ist man danach dem Süßkram hoffnungslos verfallen. Würde das nicht noch einmal machen.

Als Bilder noch ein paar Beispielrezepte. Das Essen war schon in Ordnung, aber irgendwie fehlte auf Dauer etwas.
Kommentar von Irene_A | 13.07.2016

Glückwunsch an alle die stark waren und Erfolg hatten!

Ihr könnt Stolz auf euch sein. :)

Testbericht von tice81 | 07.07.2016
Die ersten zwei Wochen waren sehr erfolgreich. Da ich Eier liebe, habe ich mich immer auf das Frühstück gefreut. Wenn man sich an die 'Anleitung' hält, bin ich fest davon überzeugt, dass man ohne zu hungern abnimmt. Leider musste ich bc unterbrechen, da ich umgezogen bin und längere Zeit auf meine Küche warten musste. Ich werde aber weitermachen, da mir die Rezepte gut gefallen und Detlef mich mit seinen Videos tatsächlich motiviert. Er erzählt nicht nur, sondern macht es vor, sodass man sich nicht ver.... vorkommt. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte.

Anmeldeschluss in:
BodyChange
vom 14. bis 28. März 2016
vom 29. bis 30. März 2016
Vom 28. März bis 12. Juni 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #BodyChangeProgramm posten.