Produkttest Barilla:

Pasta & Sauce - Eine italienische Liebesgeschichte!

Seit April 2013 erzählt Barilla eine italienische Liebesgeschichte! Die unzertrennlichen Hauptdarsteller: Barilla Pasta & Sauce. Immer wieder neu kombiniert, verzaubern sie Groß und Klein. Wir alle lieben italienisches Essen, vor allen Dingen Pasta mit würzigen Saucen, die nach Urlaub und Meer schmecken. Ob der Klassiker Bolognese oder doch lieber Pesto Genovese...?! Spaghetti oder Tagliatelle?! - Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so, denn es gibt schließlich jede Menge Auswahl. Als Produkttester gilt es jetzt für 500 Konsumgöttinnen die ganze Vielfalt von Barilla Pasta & Sauce zu entdecken! Vielleicht findet Ihr ja eine Kombi, die Ihr noch nicht ausprobiert habt und die dann zu Eurem Lieblingsgericht dieses Sommers avanciert...

Es muss nicht immer Bolognese sein!

So gut wie alle Deutschen lieben Spaghetti Bolognese – aber gerade im Sommer gibt es so viel mehr Möglichkeiten! Leckere Rezepte von leichten Gerichten für den Alltag über raffinierte Kompositionen bis hin zu aufwendigeren Rezepten für besondere Momente. Mit frischen Ideen, Rezeptbroschüren und Rabatt-Coupons will Barilla alle Genießer animieren, neue Liebesgeschichten aus Pasta & Sauche entstehen zu lassen. – Da sind wir als Konsumgöttinnen doch dabei! Der Fantasie und Leidenschaft sind keine Grenzen gesetzt. Als Anregung findet Ihr hier schon ein paar Rezepte, aber noch mehr leckere Genießer-Rezepte findet Ihr unter www.barilla.de!

Es darf aber auch Bolognese sein!

Für alle Bolognese-Fans gibt es Neues bei Barilla zu entdecken: Barilla hat den kulinarischen Dauerbrenner neu interpretiert und bietet ab sofort zwei weitere Bolognese-Saucen: Bolognese Formaggi Italiani und Bolognese Verdure Mediterranee.

Rezepte

Die neuen Sorten verleihen dem Klassiker neue Würze. Bolognese Formaggi Italiani ist durch die pikante Note aus geriebenem Pecorino und Grana Padano ein Highlight für alle Käseliebhaber. Bolognese Verdure Mediterranee bringt das Beste aus dem mediterranen Gemüsegarten auf den Teller und schmeckt gleichermaßen frisch wie aromatisch.

In den Fußstapfen des Testsiegers

BarillaMit den beiden neuen Bolognese-Saucen möchte Barilla an den Erfolg aus 2012/2013 anknüpfen, wo die klassische Bolognese-Variante bei Stiftung Warentest 09/2012 Bestnoten erzielte und Testsieger wurde. Barilla erhielt als einziges Unternehmen die Auszeichnung „SEHR GUT“ (1,4). Für den Geschmack vergab Stiftung Warentest sogar die Note 1,0.!

500 Konsumgöttinnen testen Barilla Pasta & Sauce!

Barilla500 Produkttesterinnen probieren die neuen Pasta & Sauce Kombinationen aus und verwöhnen ihre Familie und Freunde mit neuen, mediterranen Genießer-Rezepten! Wir sind schon ganz gespannt auf die Testberichte. Anmeldeschluss war am 25. Mai 2014!

In Deinem Testpaket wirst Du folgendes finden:

• 1 x Barilla Bolognese Ricetta Speciale - 400 g
  • 1 x Barilla Bolognese Formaggi Italiani - 400 g
  • 1 x Barilla Bolognese Verdure Mediterranee - 400 g
  • 1 x Barilla Spaghetti n.5 - 500 g
  • 1 x Barilla La Collezione Tagliatelle - 500 g
  • 1 x Barilla Fusilli - 500 g

Und natürlich Barilla Rezeptbroschüren, die Dir als Inspiration für besondere italienische Genießermomente dienen.

Weitere spannende Aktionen findest Du in unserer Rubrik Produkttests.

Testbericht von poldiline84 | 03.02.2015
Die Testaktion ist schon eine weile her. Aber, ich bzw. wir kaufen nur noch Barilla. Die Nudeln sind im Geschmack besser und brauchen nur ihre angegebene zeit und die Soßen sind einfach der Hammer!!! Man kann damit auch sehr viel selber kreieren oder wenn es schnell gehen muss, Glas auf, warm machen, Fertig!!! Und es schmeckt...
Kommentar von Motte88 | 18.01.2015

Für mich kommt nur Barilla in den Topf. Die haben einfach die besten Nudeln.

Kommentar von Heavensent | 16.01.2015

ich liebe die Nudeln und Soßenvarianten. Stehe auch total auf das Pesto =) (auch wenn das nicht Teil des Tests hier war ;))

Anmeldeschluss in:
Barilla Pasta & Sauce
vom 12. bis 25. Mai 2014
vom 26. Mai bis 2. Juni 2014
vom 02. bis 30. Juni 2014 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgbarilla posten.