Kommentar von sara-fatos | 14.07.2013

Ich mag solche Produkte - dumm nur das man sowas nicht verschenken darf

Kommentar von kuksi | 05.07.2013

Danke für eure aufschlussreichen Testberichte!

Kommentar von annabelladonna | 05.06.2013

Wenn ich es mal sehe dan kaufe und probiere ich es auch aus. Und wenn es hilft, wird es öfters gekauft

Kommentar von Pinkaholic | 28.05.2013

Kommentar von pummi | 17.05.2013

Das klingt echt interessant. Vielleicht probieren wir das auch mal.

Kommentar von dePrincesa | 13.05.2013

Hallo ihr Lieben,

Danke dafür das ich dieses tolle Produkt testen durfte, ich bin super zufrieden! Ich habe das neue anti-infect Dentalspray meiner Mama (Zahnarzthelferin) empfohlen und selbst sie war überrascht und restlos begeistert!

Danke nochmal!!!

Kommentar von Merlinga | 08.05.2013

geiles produkt nur zu empfehlen. musste es mir selbst kaufen durfte nicht testen. Schade.

Kommentar von Merlinga | 08.05.2013

Kommentar von bibipotter | 01.05.2013

interessant

Testbericht von Corinchen81 | 28.04.2013
Aufgrund meiner Zahnschiene bin ich vollkommen von dem Produkt überzeugt. Die Anwendung ist kinderleicht und ich habe das Gefühl, dass die Schiene dann auch wirklich sauber und keimfrei ist. Insbesondere als ich vor 14 Tagen eine starke Erkältung hatte, war ich über das Produkt sehr dankbar. Man fühlt sich doch gleich sehr viel besser.

Die Proben habe ich an Prothesen oder Schienenbesitzer weiter gegeben. Alle sind sehr zufrieden und würden sich wie ich das Produkt nachkaufen.

Einzig der Geschmack ist etwas streng, aber daran kann man sich gewöhnen.
Kommentar von Buko12 | 27.04.2013

Ich bin super zufrieden.Bis zu diesem Projekt wußte ich gar nicht,dass es so was gibt.Gerade haben wir eine Erkältungswelle durchgemacht,da hat diese Spray uns gute Dienste erwiesen. Auch für die Zahnspange nur toll. ES IST UNBEDINGT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

Testbericht von Buko12 | 27.04.2013
Also ich bin restlos begeistert vom Dentalspray.Die Zahnbürste richt so frisch,das ich denke sie ist neu. Gerade waren wir stark erkältet,da war das Spray stängig in Benutzung. Einfach TOP!!!
Kommentar von utekonsumgöttinnen | 25.04.2013

Ich finde das Produkt auch sehr gut und vielseitig einsetzbar. Ich habe es auch nicht jeden Tag benutzt, sondern gerade jetzt wo mein Sohn eine richtige Erkältung hatte. Ich denke er hat sie dadurch etwas schneller überstanden und ich mich gar nicht erst angesteckt.

Testbericht von frettchen1970 | 24.04.2013
nach mehrmals benutzen jetzt auch von meinen bekannten muß ich sagen nur positive resonacen sehr frisch im mund bei gebiss und spange und die zahnbürsten sind auch viel besser im geschmack hört sich blöd an aber besser kann ich es nicht erklären
Testbericht von kallekabowski | 23.04.2013
hallöchen allerseits! nach ausgiebigen testen hier mein bericht zu dem anti-infect dentalspray:ich finde es gut die gewissheit zu haben etwas zusätzlich für die mundhygiene zu tun.ob man es unbedingt täglich anwenden muß halte ich für etwas überzogen,aber gerade in der zeit wo vermehrt erkältungen und grippale infekte auftreten finde ich es jetzt schon fast unentbehrlich.bin leider auch herpes anfällig,jedoch bin ich diesmal um eine ansteckung herumgekommen(ein bekannter hatte einen ordentlichen),obwohl ich mich sonst meist mit anstecke.ich gebe dem spray "schuld"daran,natürlich im positiven sinne.also als abschluss würde ich sagen es lohnt da wo viele menschen oft miteinander zu tun haben,bzw.viele kinder oft verkehren oder auch tiere leben.und ohne frage wenn jemand im haushalt oder bekanntenkreis erkrankt ist.liebe grüsse an euch von "kallekabowski"