Neue Foren für Konsumgöttinnen!
Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.
Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte links ein. Du bist noch nicht angemeldet? Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!
Also ich hab bisher kein Stück abgenommen. Nehme beides 3xtgl. und zur Hauptmahlzeit je 2 Tbl. Hab meine Ernährung umgestellt und treibe vorsichtig Sport.
08.03.2010 22:10
zwilling20004
Beiträge: 35
Vielleicht trinkst du zuwenig!
Oder dein Mineralwasser enthält zuviel Natrium.
LG Claudia!
08.03.2010 22:35
bei mir siehts genauso aus wie bei dir. Hab grad auch vorne berichtet. Habe wirklich viel veränderst, aber abgenommen hab ich noch überhaupt nicht.
11.03.2010 16:32
Ich nehm mit den Tabletten auch nicht mehr ab, wie ohne. Hab bis jetzt auch noch keine Veränderungen gemerkt.
11.03.2010 16:55
bei mir passiert auch nix...
12.03.2010 17:00

bin schon Enttäuscht, auch bei mit tut sich nichts.Da habe ich vorher ohne ,wenn auch mit stillstand mehr abgenommen.Ich habe mehr das gefühl, das wenn ich die Tabletten nehmen, das mein Bauch total aufgebläht ist. Meinem MAnn viel das auch auf.
12.03.2010 22:55
Auch mir geht es da ähnlich. Ich nehme damit nicht wirklich ab. Dabei habe ich auch viel verändert. Gut Sport treibe ich nicht. Aber DAS kann nicht DER Gruind sein:-(
Bin schon enttäuscht
13.03.2010 10:16

Tja ich möchte auch aber irgendwie sagt die waage ... entweder du hast zugenommen .... oder es bleibt soooo.
Finde immer interessant wenn manche meinen ich habe 500gramm verloren ... ja innerhalb eines Tages schwankt aber das gewicht +/- 1 kilo .....
Ich bin nu auch schon länger am Sport machen und Ernährung umstellen aber ich habe meine Kilos konstant .... Obwohl ich auf Kalorien achte ... nach WW koche ... 1 Stunde pro Tag Sport mache .... Und ??? Ich habe nix verloren .... Tabletten schön und gut sollen ja eigentlich unterstützend helfen, bin aber davon auch enttäuscht sonst hätte ich wenigstens schon etwas am Gewicht bemerkt *denk*
Naja haben ja noch ein paar Wochen was von den Tabletten schauen wir mal wie es weiter geht ! Trotz allem Kopf hoch und weiter Kämpfen.
LG Silke

13.03.2010 19:05
zwilling20004
Beiträge: 35
Ich hatte in der ersten Woche 2,1 Kg abgenommen und nun in der zweiten 200g mehr drauf. An den Hosen mekre ich aber schon das sich etwas getan haben muß, denn die fangen alle an zu rutschen.
Also schauen wir doch weiter und warten die nächsten Wochen ab!
LG Claudia!
13.03.2010 19:42
Also nachdem ich vor den Tabletten jede Woche mein kilo weg hatte und ich mit den Tabletten fast nichts mehr abgenommen habe, hab ich mir gedacht, lass doch mal die Tbl. weg und siehe da in 3 Tagen wieder 1kg weg. Werd das ganze jetzt mal beobachten und dann entscheiden, ob ich die tbl. wieder nehme. Habe mit den Tbl. sogar mehr Sport gemacht wie vorher und trotzdem ist nichts, aber auch überhaupt nichts weggegangen und jetzt mach ich alles so wie mit den Tbl. auch und es geht wieder berg ab mit den kilos.

14.03.2010 07:15