Fernweh: Testerin für Kempinski Palace Portorož
Testberichte und Rabatt-Aktion: "Lift and Roll"
Produkttest: Der neue limango Shop im Test
Testberichte und Rabatt-Aktion: Baby Tragetücher von Amazonas
Die große Sommer-Aktion: Produkttester gesucht!
Die Bonuspreise für das 2. Halbjahr 2010
Fernweh: Testerin für Tamassa Hotel
Fernweh: Naiade präsentiert Merville Beach
Testberichte: Kibio Créme Intemporelle Yeux
Testberichte: L’axelle – Wohlfühlpads
Känguru-Fans, Singles oder Frischverliebte aufgepasst! Lust auf 2 Wochen „Love-Trip“ nach Australien? Dann müsst Ihr hier mitmachen: Die South Australian Tourism Commission sucht zusammen mit der Singlebörse neu.de drei Paare (egal ob Single mit aktuellem Flirt oder frischverliebte Turteltäubchen), die für ein phantastisches „Date“ nach Down Under fliegen dürfen. Im Camper lernen sie nicht nur die traumhaften Gegenden von South Australia, Victoria und New South Wales kennen, sondern kommen sich bestimmt auch (noch) näher... Da ist Herzklopfen garantiert! Um Euch für das „aufregendste Date der Welt“ zu bewerben, müsst Ihr nur zwei kurze Videos drehen, in denen Ihr und Euer Liebster überzeugend rüberbringen sollen, warum gerade Ihr gewinnen sollt. Oder Ihr besucht den Aktions-Caravan, bei dem ein Kamerateam die Aufnahmen für Euch macht. Er ist noch von 10. bis 13.02. in Hamburg und vom 17. bis 20.02. im Ruhrgebiet unterwegs. Mehr dazu findet Ihr auf http://www.dein-date-down-under.de. Ganz wichtig: Aus „gut informierten Kreisen“ wissen wir, dass die Gewinn-Chancen echt richtig hoch sind!!!
Zugegeben: Wir sind nicht die unbedingt die allergrößten „Jecken“. Aber unsere brandneue Kollegin Birgit ist ein echter Fasching-Fan und wird sich ins Wiesbadener & Mainzer Getümmel werfen! Und dreimal dürft Ihr raten, als was sie in diesem Jahr geht? Richtig: Als Konsumgöttin! Das Kostüm ist noch nicht ganz fertig, aber man kann schon ziemlich gut sehen, wie es ungefähr aussehen wird. Dazu kommt natürlich auch noch eine pink-farbene Konsumgöttinnen-Tasche und dann kann es losgehen! Da waren selbst wir begeistert und finden die Idee so toll, dass wir daraus einen kleinen Konsumgöttinnen Kostüm-Wettbewerb machen: Wer also in den nächsten Tagen auch als „Konsumgöttin“ in den Fasching geht, soll uns einfach an kontakt@konsumgoettinnen.de ein Foto von sich und seiner Verkleidung schicken! Wenn genügend Vorschläge kommen, stellen wir Euch nächste Woche (am Rosenmontag!) die Kostüme vor und Ihr dürft voten, welches das beste Outfit ist. Wir sind gespannt… Helau und Alaaf!
Schon mal etwas von Coconut Water gehört? In Brasilien super beliebt, bekommt das Kokoswasser gerade in den USA immer mehr prominente Anhänger. Madonna hat das elektrolytreiche „Vita Coco“ bei ihrer letzten Tournee angeblich täglich getrunken und war so begeistert, dass sie jetzt mit 1,5 Mio Dollar beim New Yorker Hersteller eingestiegen ist. Und damit ist sie nicht alleine: Auch Matthew McConaughey, Demi Moore und Anthony Kiedis von den Red Hot Chilli Peppers unterstützen das Unternehmen. Das Getränk Vita Coco besteht zu 100% aus dem Wasser junger, grüner Kokosnüsse, ohne Konservierungsmittel, Farbstoffe und andere Zusätze. Kalorienarm und feuchtigkeitsspendend soll es sein, lecker und irre gesund. Nicht ohne Grund zählt das Kokos-Getränk zu den heißen Neuheiten der US-Getränke-Industrie. Bei uns gibt’s Vita Coco in einigen Südamerika- und Yoga-Shops (kein Wunder: mit Madonna als Fan). Mehr dazu auf http://www.vitacoco.com.
Kommentar von smily | 24.02.2010
Kommentar von redhex | 23.02.2010
Kommentar von smily | 23.02.2010
Kommentar von redhex | 21.02.2010
Kommentar von redhex | 16.02.2010
Kommentar von smily | 16.02.2010
Kommentar von redhex | 16.02.2010
Kommentar von Sabine Thieser | 15.02.2010
Kommentar von redhex | 14.02.2010
Kommentar von Doreen Keymer | 11.02.2010